Letzte Aktivitäten
-
shorty -
Hat eine Antwort im Thema Motorsteuergerät einfach tauschbar/wechselbar? verfasst.
BeitragP.S. Ich habe kein Bild gefunden wo welcher Pin an den Steckern sitzt. Meist ist das das an den Steckern markiert (sehr klein im Kunststoff) -
shorty -
Hat eine Antwort im Thema Motorsteuergerät einfach tauschbar/wechselbar? verfasst.
BeitragHallo Sven, das Steuergerät solltest Du per ODB erreichen können. Sonst hat es eventuell keine Spannungsversorgung. Es wäre gut wenn Du die Versorgungsspannung direkt an den Steckern des Motor Steuergerät überprüfen würdest. Nach den… -
Tired -
Hat das Thema Bodykit von JMS gestartet.
ThemaMoin, hat hier eventuell jemand Erfahrung mit den JMS bodykits? Da es ja fast unmöglich ist noch ABT Teile zu finden wollte ich wissen ob der Seitenschweller von JMS evtl ähnlich in der Qualität und im Look ist. JMS Seitenschweller Racelook passend für… -
Lupoktan -
Mag den Beitrag von Cambridge1.4 im Thema Umbautagebuch.
Like (Beitrag)Ein kleines Zwischenupdate: Habe mich die letzten Tage mal etwas genauer mit der Elektrik meines Gti befasst. Grund hierfür war mein anhaltendes ABS/ESP/ASR Problem. Ich hatte quasi einmal den kompletten Tacho am leuchten. Also habe ich mir die… -
pasy20vt -
Like (Beitrag)Ein kleines Zwischenupdate: Habe mich die letzten Tage mal etwas genauer mit der Elektrik meines Gti befasst. Grund hierfür war mein anhaltendes ABS/ESP/ASR Problem. Ich hatte quasi einmal den kompletten Tacho am leuchten. Also habe ich mir die… -
Airboxer81 -
mexman -
Hat eine Antwort im Thema LUPO GTi1.6l , 92kW aus Nachlass zu verkaufen verfasst.
BeitragDanke, das wäre ja mal ein erstes AngebotWenn Du dafür aus Kissenbrück in den Odenwald fahren würdest, gibt es ja vielleicht auch jemand, der nicht gar so weit weg wohnt.... VHS heisst ja nicht, dass ich ein Angebot annehmen muss. Jedenfalls bin…
-
Cambridge1.4 -
Hat eine Antwort im Thema Umbautagebuch verfasst.
BeitragEin kleines Zwischenupdate: Habe mich die letzten Tage mal etwas genauer mit der Elektrik meines Gti befasst. Grund hierfür war mein anhaltendes ABS/ESP/ASR Problem. Ich hatte quasi einmal den kompletten Tacho am leuchten. Also habe ich mir die… -
Guide -
Hat eine Antwort im Thema LUPO GTi1.6l , 92kW aus Nachlass zu verkaufen verfasst.
BeitragSchau einfach mal bei Gelegenheit bei Mobile oder Kleinanzeigen, selbst Unfallwagen oder total runtergerittene GTIs liegen höher im Verkaufspreis. Wenn du tatsächlich due 2000,- als VB ansetzt, bin ich am Wochenende da und hole ihn dafür gern ab. -
mexman -
BeitragJa, sowas hatte mein Bruder mal angenommen..... aber zwischen "solltest" und "bekommen" ist noch RaumJedenfalls ganz herzlichen Dank schon mal für die Stellungnahme. Wenn ich mich hier so durchs Forum lese, bekomme ich fast Lust, das Teil selber…
-
Guide -
BeitragMoin, setzt mal den Preis hoch. 4000 bis 4500 solltest da mindestens für bekommen. -
mexman -
Hat das Thema LUPO GTi1.6l , 92kW aus Nachlass zu verkaufen gestartet.
ThemaHallo, aus sehr traurigem Anlass muss ein Lupo in gute Hände abgegeben werden. Es war das Prachtstück meines Bruders... ich kenne mich tatsächlich nicht damit aus, kann also keine weiteren technischen Fragen beantworten! Bin aber sicher dass das Teil… -
mexman -
Mag den Beitrag von Cambridge1.4 im Thema LUPO zu verkaufen...was/wie.
Like (Beitrag)Moin, am besten packst du erst einmal grundlegende Informationen wie Baujahr, Motorsieriung, Laufleistung etc in deine Beschreibnung. Bilder schaden grundsätzlich nie. Daran kann man ja häufig schon die Ausstattung festmachen. Innenraumfotos von den… -
mexman -
Hat eine Antwort im Thema LUPO zu verkaufen...was/wie verfasst.
BeitragDank schön. Leider steht das Fahrzeug nicht vor meiner Tür sondern 100km entfernt im OdenwaldIch werde aber die paar Fotos die ich habe, später schon mal einstellen. Und die EIntragungen in den Papieren stelle ich wohl mit ein..... dann habt Ihr was…
-
Cambridge1.4 -
Hat eine Antwort im Thema LUPO zu verkaufen...was/wie verfasst.
BeitragMoin, am besten packst du erst einmal grundlegende Informationen wie Baujahr, Motorsieriung, Laufleistung etc in deine Beschreibnung. Bilder schaden grundsätzlich nie. Daran kann man ja häufig schon die Ausstattung festmachen. Innenraumfotos von den… -
Felix Lupo -
Hat eine Antwort im Thema Wer fährt 195 40 16 Reifen mit federn oder Gewinde????? verfasst.
BeitragOK super danke dir -
BE_790 -
Hat eine Antwort im Thema Wer fährt 195 40 16 Reifen mit federn oder Gewinde????? verfasst.
BeitragHallo Felix, nun vermutlich wird das Problem sein, dass du die selbe Frage hast, welche in mehr Beiträgen vorhanden ist. Also ich habe serie bei mir drinn. Viele fahren wohl das TaTechnix Fahrwerk oder die mannichfach verfügbaren Tieferlegungsfedern.… -
Felix Lupo -
BeitragFür was schreibt man hier im Forum eigentlich was. Es antwortet doch eh keiner . -
mexman -
Hat das Thema LUPO zu verkaufen...was/wie gestartet.
ThemaHallo, ich habe von meinem vor kurzem verstorbenen Bruder einen Lupo unter die Leute zu bringen. Kenne mich aber wenig mit Autos und noch weniger mit LUPOs aus. Ich weiss nur, dass das sein liebstes Baby war und immer gepflegt wurde, ich denke es sind… -
luposven -
BeitragHallo shorty, auch ein anderes verbautes Steuergerät kann ich nicht per OBD erreichen. Aber evtl liegt das auch an meinem China-Tester den ich verwende (wobei ich damit bisher immer alle Fahrzeuge auslesen konnte...). Ich habe keinen VW…