Suchergebnisse

Suchergebnisse 91-120 von insgesamt 897.

  • Benutzer-Avatarbild

    früher war alles besser, frueher war alles gut, da hielten alle noch zusammen die bewegung hatte noch wut... wie immer der übliche abgesang aufs board *gähn*. ist typisch... anstatt selber was konstrutkives mal zu birngen... ich finde der threadstarter hat insofern nicht unrecht, dass viele user denken nur sie hätten die wahrheit gepachtet.... ist nicht immer so aber oft.... konstruktive kritik ist okay... aber nicht immer das OT gelaber... so! mein wort zum samstag. und das früher alles besser …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaune Motorsport - Arosa GTR

    Axxis - - Show'n Shine

    Beitrag

    glückwunsch Thilo. Erisguterjunge !

  • Benutzer-Avatarbild

    Porsche C 2 Felgen mit H&R Adapterplatten

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    So. wer bieten möchte: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

  • Benutzer-Avatarbild

    logisch, war ja auch 45er querschnitt...

  • Benutzer-Avatarbild

    205/50/15 <- diese grösse würde ich nicht als winterreifen fuer den lupo nehmen.... selbst mit 195/50/15 kann es schleiftechnisch nämlich manchmal etwas eng werden....

  • Benutzer-Avatarbild

    Biete 4 Bathurst Felgen plus Pirelli Winterreifen

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    - verkauft -

  • Benutzer-Avatarbild

    User Pics

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    ist das das rote "freuden" - zelt :-)????

  • Benutzer-Avatarbild

    ebay Betrug

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    mailadresse und hp sind ja gepostet... spammen wir ihm einfahc beides voll....

  • Benutzer-Avatarbild

    User Pics

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    @ Foxx: oh mann die nordlichter wieder..... timon wohnt in BADEN, das ist in einem bundesland in süddeutschland, das man gut kennen sollte, denn es ist eins der wenigen länder deutschlands wo die leute zum überwiegenden anteil geld verdienen und nicht nur von der stütze leben... es gehört zu baden württemberg BADEN BADEN ist eine STADT in eben jenem land BADEN das zu baden württemberg gehört.... und die stadt wo timon wohnt liegt bei karlsruhe... ja da wo die richter sitzen, die als aller aller …

  • Benutzer-Avatarbild

    ebay Betrug

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    im prinzip hat cruising queen recht. ich hab auch schon mal 25,- bei ebay versenkt.. mein gott..... vergisses und gut ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    zivilcourage! hut ab vor dieser stewardess!

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    so muss es sein! perfekt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Porsche C 2 Felgen mit H&R Adapterplatten

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    timon ist das ein kommentar oder ein angebot??? bitte angebote einfach per pm... wasserstandmeldungen brauchen wir hier nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    User Pics

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    *lol* @ benny.... und bei dir wissen wir es auch

  • Benutzer-Avatarbild

    User Pics

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    will ja nix sagen ... aber..... schöne fotos..... ich hoffe du nimmst es nicht übel... ist eher nett gemeint... du hast was von Kelly Trump *g*.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lupo Reifenpannen Kompressor Set

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    wie beschrieben.... zur abdichtung von platten reifen bzw auch gut als feueranheizer bei grillparties geeignet... preis vhb. PN an mich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lupo Dachantenne

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe Lupo GTI dachantenne, in sehr gutem zustand. preis VHB. per PN an mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Porsche C 2 Felgen mit H&R Adapterplatten

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    push, bei meiner obigen beschreibung hatte ich die Reifen vergessen: 195/40/16 Conti Spoco 2 sind natuerlich auch dabei. mit vorne noch 80% und hinten 95% profil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Lampenkrieg - Christian gegen Tom

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    jep, alles ist gesagt und deswegen ist jetzt - C L O S E D -

  • Benutzer-Avatarbild

    Porsche C 2 Felgen mit H&R Adapterplatten

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    Psuh, noch sind die c2er und bathursts zu haben... wenn niemad sie will kommen sie ins ebay und arreviderci

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Lampenkrieg - Christian gegen Tom

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    na gut, lassen wir erstmal offen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Lampenkrieg - Christian gegen Tom

    Axxis - - Plauderecke

    Beitrag

    magst das die betroffenen nicht einfach persönlich fragen.. was soll dieser öffentliche thread dazu?

  • Benutzer-Avatarbild

    Porsche C 2 Felgen mit H&R Adapterplatten

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    Hier die gewünschten bilder: foto.arcor-online.net/palb/alb…/400_3039366164393666.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Porsche C 2 Felgen mit H&R Adapterplatten

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe: 2 x 7,5 x16 Porsche C2 felgen mit Nabendeckeln 2 x 8 x 16 Porsche C2 felgen mit Nabendeckeln hochglanzverdichtet bei Fa. Grommes, sehr guter Zustand. 4 x Conti SportContact 2 195/40/16 auf C2ern montiert dazu 4 x 25mm adapterplatten von H&R preis: VHS. bei Interesse PN an mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Biete 4 Bathurst Felgen plus Pirelli Winterreifen

    Axxis - - Biete

    Beitrag

    Biete 4x 6,5Jx15 Bathurst Lupo GTI Felgen in gutem Zustand + 4 Winterreifen Pirelli Snowsport W210 195-50-15. 2 Reifen sind nagelneu (dieses Jahr hergestellt) und 2 Reifen sind 2 Winter gelaufen (auf Hinterachse). Preis VB! bei Interesse PN an mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lupo 20V !!!

    Axxis - - Allgemein

    Beitrag

    okay poison.... stimme dir zu

  • Benutzer-Avatarbild

    Lupo 20V !!!

    Axxis - - Allgemein

    Beitrag

    leute leute.... jeder darf in einem forum immernoch seine meinung äussern, und wenn das jemand nicht passt darf er das genauso sagen nennt man demokratie sowas.... und wenn jemand der weisse gute gefällt darf er das genauso sagen, wie wenn man andere besser findet. ponit was ich eher etwas weniger prickelnd finde, dass es wieder mal der 28. thread zum gleichen thema ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lupo 20V !!!

    Axxis - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von ZX7RR was ist denn in niedersachsen? egal was es ist, es gibt immer einen der schneller ist, darüber sollte man sich im klaren sein, egal was man fährt... ZX7RR“ Der Kaune Arosa GTR.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lupo 20V !!!

    Axxis - - Allgemein

    Beitrag

    ganz schoen auch wenn altbekannt..... die wahre macht steht in niedersachsen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Hi

    Axxis - - Vorstellung

    Beitrag

    willkommen im wolfesland

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeiten beim 90.000km Service

    Axxis - - Allgemein

    Beitrag

    auswendig nicht.. aber ich schätze spannrollen und riemen so CA. 60.-, ist aber nur eine schätzung! vielleicht weiss das jemand genauer! und denk auch noch drüber nach im gleichen arbeitsgang auch die wasserpumpe zu ersetzen.. aber das weisste ja