Suche TN GTI Pedalen

      Original von HansHans
      ja, die "TT" Dinger :D

      War mir nicht sicher ob es die einzeln gibt.

      Die bei VW haben meistens keine Ahnung was man sucht. Deswegen sind Teilenummern immer sehr hilfreich.

      Gruß


      Also wenn du es nicht eilig hast würde ich mir den Spaß machen und die Bestellten Teile solange zurückgehen lassen bis er das richtige hat. :D
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Also wenn du es nicht eilig hast würde ich mir den Spaß machen und die Bestellten Teile solange zurückgehen lassen bis er das richtige hat. :D


      Hab ich ja schon oft genug gemacht, so bekommt man auch manche Teile billiger oder sogar umsonst - frei nach dem Motto "Oh, das tut uns leid, dann bekommen sie die Teile schonmal umsonst" :rolleyes:

      ...aber langsam nervt es^^
      Also Teilenummern für TT-Pedale sind wie folgt:

      Audi TT Gaspedalauflage 8N1721647B
      Audi TT Bremspedalauflage (mit Aussparung) 8N0721173A
      AudiTT Kupplungspedalauflage (ohne Aussparung) 8N0721174A
      Audi TT Fußstütze 8N16477A
      Audi TT Halter für Fußstütze 8N1864775

      Und ärgert doch die Jungs im Lager nich immer so. Wenn man so was spezielles sucht is ETKA auch n bescheuertes Programm. Ist alles drauf ausgelegt dass der Kunde mit der Fahrgestellnummer kommt und gut...
      der gti hat die selben auflagen glaub ich, aber ich meine mich zu erinnern das die teile vom tt billiger sind, hatte nämlich mal bei meinem händler nachgefragt.
      es gibt übrigens auch ein passendes breiteres bremspedal was bei den automatik/tiptronik lupos passt, bzw. beim fsi und beim 3L obs beim 75ps automatik passt weiß ich nicht genau. Gaspedal ist übrigens gleich. ich braucht das bremspedal aus dem audi tt mit dsg (direktschaltgetriebe / automatik). teilenummr hab ich aber leider nicht mehr parat.