GTI Tacho umbau

    GTI Tacho umbau

    So nu is im Moment bei mir nen richtiger GTI Tacho mit GTI Platine drin, problem an der Sache, DZM geht nich, öl und handbremse blinken und abs und airbag sind am dauerleuchten. Aber die Uhr geht :) Kann man da was machen oder muss da ´die alte Platine rein?
    Das Problem bei meiner Original Platine is, das ich da noch keine Anschlüße für die Uhr habe (da platine von 98 stammt und es da wohl noch keinen GTI gab) und das zweite Problem ist, das mein Geschwindigkeitsanzeige vom alten Tacho wohl kaputt ist, auf jeden Fall dreht sich da nix mehr! Und wie sieht das denn mit der Temp Anzeige aus, den Sensor habe ich schon, wo wird der denn installiert und wie wird der angeschlossen?
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    die suche hat leider nicht geholfen, sonst hätte ich auch nich gefragt, hab mir aber fast gedacht das wieder sowas kommt...
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    ja schon klar, nur steht da nix definitves zu dem Temp Sensor und auch nix darüber was ich jetzt für Probleme mit meinem alten Tacho habe! Und vielleicht auch nochmal als Hilfe für die, die nicht durch steigen.
    ich mein wenn man eh postet, das man suchen soll, kann man sich das bisschen Zeit doch auch noch nehmen und mal kurz was zu sagen, da bricht sich doch keiner nen Finger...
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Wenn du schon den Thread gefunden hast und auch gelesen hast, was da so steht und was nicht, hättest du auch einfach in dem Thread deine Fragen posten können. Da müsstest du dich dann nicht ärgern, dass keine Antworten, die was anderes als "SUCHE" sagen kommen und desweiteren hättest du ohne weitere Arbeit dafür gesorgt, dass die Suche für die nächsten Benutzer einfacher zu handhaben wird. Dann kommen nämlich weniger Treffer zum Thema und alles zu einem Thema steht in einem Thread.

    Deswegen geht es jetzt da weiter lupoclub.de/board/thread.php?threadid=526&boardid=2&page=8
    und hier wird zu gemacht.
    Es grüßt Sebastian

    - fashion fades, but true style never dies -