Hilfe bei Spurverbeiterung!

      Hilfe bei Spurverbeiterung!

      Hi,

      meine neuen Felgen haben an der VA 7,5 x16 ET 35 und HA 9x16 ET 30! Hinten soll,wenn möglich, ET bleiben!
      Die ET an der VA möchte ich auf ca. 25 verringern! Da ich mich mit Spurverbreiterungen nicht so auskenne bitte ich euch mir zu helfen!
      Welchen Hersteller empfehlt ihr? und man muss ja noch längere Radschrauben kaufen oder? wo krieg ich die?

      Achja, und ich hab noch Felgenschlösser über, dass ich die an der HA verwenden kann ist klar, aber an der VA wegen Distanzen ??

      Vielen Dank

      Chris
      :evil: KLEIN und BÖSE :evil:


      Es gibt verschiedene Systeme.
      Einmal mit längeren Radschrauben und einmal mit normalen Radschrauben und extra Spurplattenschrauben. Ab welche breite das System losgeht weis ich nicht genau, aber wenn du das nimmst bleiben die alten Schrauben gleich und somit kannst du auch die Felgenschlösser weiter verwenden.
      Hi,
      der Hersteller ist glaub ich ziemlich egal.

      Du brauchst auf alle fälle Radschrauben die 5mm länger sind wie die, die du momentan hast, einfach abmessen.
      Jeder gute Reifenhandel müsste sie haben oder dir besorgen können.

      Das mit dem System, daß sie extra geschraubt werden fängt erst bei 30mm pro Achse an, also für dich eher uninteressant.

      Mfg
      Steffen