Zentralverriegelung kabel belegung?

      Zentralverriegelung kabel belegung?

      Hi bin grad weng am umbauen und will jetzt die zentralverreiegelung umbauen.jetzt meine Frage:welches kabel ist für den auf Impuls und welches für den zu Impuls?
      danke schonmal
      Ihr dürft alle Fehler behalten die ihr findet. :D

      OPEL - Ohne Power Ewig Letzter
      ja
      die farben stimmen must aber aufpassen
      kommt darauf an was du machen willst das es die farben an mehrern steckern gibt
      einmal geht das ganze für die kompforsteuerung fenster rauf und runter
      dann zv auf und zu ohne weckfahrsperre
      und dann einmal zv auf zu mit weckfahrsperre

      gruß zappel
      [SCHILD=4]bidde nich am lack leken der geht weck!!!!!!!!!!!![/SCHILD]





      Hi, sorry nochmal aber ich find da nix was wie ein Steuergerät der ZV aussieht.Also jetzt echt net, ich such mir schon nen Wolf.Bin ich einfach nur zu dumm dieses Kabel zu finden?Die ZV kabel hab ich des passt ja alles aber der sch**** Türkontakt(ich hass ihn).

      mfg
      Christian
      Ihr dürft alle Fehler behalten die ihr findet. :D

      OPEL - Ohne Power Ewig Letzter
      also die kabel findest du alle unten wo der hauben zu ist
      und den türkontacktschalter
      der ist beim lupo im tür schloss (mikroschalter gennant)
      aber auch die kabel farben findest du dann unten beim hauben zug
      musst nur die türverkleidung runter machen und den stecker suchen der zum türschloss geht das ist denn der micro schalter und die kabel farben nimmst du dann für den anschluss (schäteze für arlem anlage wenn tür geöffnet wird)

      gruß zappel
      [SCHILD=4]bidde nich am lack leken der geht weck!!!!!!!!!!!![/SCHILD]





      ja das mit dem Mikroschalter und so weiß ich ja.zum Schloss geht ein Stecker mit gut 8 Kabeln,,woher kann ich da wissen welcher für den drecks Schalter sein soll.son Kack.ja is für ne Alarmanlage.und da sind jetzt noch 2 anzuschließen.eins soll über nen Door Pin Switch auf Masse und das ander über nen Door Pin Switch auf 12V laut Schaltplan.Wisst ihr wo die beiden Kabel denn hin sollen?auf den Mikroschalter eigentlich nehm ich an aber welches und wohin dann das andere.hoff ihr checkt jetzt noch was ich mein.
      Ihr dürft alle Fehler behalten die ihr findet. :D

      OPEL - Ohne Power Ewig Letzter
      Original von zappelphilipp
      ja
      die farben stimmen must aber aufpassen
      kommt darauf an was du machen willst das es die farben an mehrern steckern gibt
      einmal geht das ganze für die kompforsteuerung fenster rauf und runter
      dann zv auf und zu ohne weckfahrsperre
      und dann einmal zv auf zu mit weckfahrsperre

      gruß zappel



      Wo finde ich denn die Kabel ZV auf/zu mit Wegfahrsperre? Habe meine Alarmanlage nämlich hinter dem Haubenlift angeschlossen, aber das scheinen mir nicht die Kabel zu sein, die mit Wegfahrsperre ab-/aufschließen.
      Man merkt dies auch am Innenraumlicht: Wenn man normal mit dem Schlüssel abschließt, geht das Innenlicht SOFORT aus. Aber wenn ich mit der FFB der Alarmanlage abschließe, dann bleibt das Innenlicht noch für 30 Sek. an. Also müsste ich die Alarmanlage an andere Kabel anschließen.
      Nur an welche?? ?(
      Weiß denn keiner wo ich die 2 sche** Kabel drauf anschließen muss???kann mir echt nicht mehr selbst helfen trotz ich Energieelektroniker bin aber anscheinend bin ich einfach zu blöd um sie zu finden.also ein Kabel soll über nen "Door Pin Switch" auf Masse und das ander über nen "Door Pin Switch" auf 12V laut Schaltplan.
      Ihr dürft alle Fehler behalten die ihr findet. :D

      OPEL - Ohne Power Ewig Letzter