Liverpool

      Servus!

      Bin Anfang September in Liverpool. Habe nur ein Problem: Was kann ich da machen? Was kann man sich da ansehen? Was muss man gesehen haben?

      War da schon mal jemand und kann mir Tipps geben?
      Die Tipps im Internet kenne ich schon alle auswendig :D
      Wie sieht das mit Fußball Anfang September aus?

      Danke!

      Und nochmal in english...

      Hello,

      I will be in Liverpool in September. I need some hints what I should have seen in and around Liverpool?
      What about football at this time? Already new season?
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Das glaube ich ja langsam auch :D

      Im Netz steht halt nur was über Kulturhauptstadt 2008 oder so, das Beatles Museum und die Docks.

      Reiseführer über Liverpool gibt es nicht. Liverpool ist immer mit einer Seite in den England Reiseführern vertreten. Und was steht da drin? Richtig, dass aus dem Internet, nur noch kürzer.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      *sing* FUUUUUUUUUUUUUUUUUSSBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL
      Musste ma gucken wann die Pemier League wider bekinnt, aber da müssten dei wieder spielen. Dat würd ick mir ned entgehen lassen in Liverpool mal zum FC zum Spiel zu gehn !!!

      Mehr fällt mir allerdings auch ned ein.
      Guck doch ma, wat dat nähere Umland hergibt.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      Liverpool:
      Musik und die Beatles
      Erleben Sie die Sehenswürdigkeiten und Klänge des musikalischen Erbes von Liverpool. Eine Magical Mystery Tour ist hier ein Muss, um das Interesse und die Neugierde jedes Fab Four Fans zu befriedigen.

      Sport
      Wenn Sie immer schon mal einen Blick hinter die Kulissen von einem der Liverpooler Premiership Fußballclubs, Liverpool & Everton, werfen wollten, dann haben Sie jetzt eine einmalige Gelegenheit. Sie können aber auch mal die Spannung des weltberühmten Grand National auf dem Kurs von Aintree durchleben, und zwar mit einem Besuch der „Grand National Experience at Aintree Racecourse“ - ein Muss für jeden, der die Stadt besucht.

      Kultur und Kulturerbe
      Die Liverpooler Stadtwanderungen geben Ihnen einen Überblick über die Architektur, die schönen Künste, Filme und die Beatles. Sie können aber auch die Cains Brewery besichtigen, der imposanten viktorianischen Brauerei in Liverpool, mit zwei gratis Pints des traditionellen Ales in einem nahe gelegenen Pub.
      :W :W :W

      Maritimes
      Schließen Sie sich einer Stadtwanderung mit Führung durch die Geschichte des Liverpooler Sklavenhandels an. Die Straßennamen und Gebäude erhalten dann plötzlich eine ganz neue Bedeutung. Oder vielleicht reizt Sie eine einstündige Fahrt mit dem Yellow Duckmarine, einem adaptierten Amphibienfahrzeug, das Sie durch das Zentrum führt und dann mit Ihnen auf dem Mersey flussaufwärts durch die Liverpooler Hafenanlagen und die Marina fährt.

      Schauen Sie sich die Sehenswürdigkeiten mit einem eigenen Fremdenführer an.
      Mit Hilfe der Dienste eines gemieteten „Blue Badge“ Fremdenführers gönnen Sie sich einen unvergesslichen Überblick. In Liverpool stehen über 30 Fremdenführer bereit, die Ihnen eine Auto- oder Bustour bzw. Wanderung durch die Gegend anbieten, auf Wunsch auch in ihrer Muttersprache.

      Hotline für Buchungen von Führungen:
      Tel: 0044 (0)151 237 3925



      Manchester

      *klickst du hier*
      Danke für das Kopieren der Website hier rein!

      Aufgrund dieser Seite habe ich das Hotel letztendlich gebucht.

      Bin, was Fußball angeht, immer noch nicht schlauer. Oder findet sich jemand auf der Website vom FC Liverpool ( liverpoolfc.tv ) zurecht und kann mir sagen, wann die Saison anfängt???
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Wrexham v Liverpool
      Friendly
      More info Kick-off:
      19:45 Date:
      21-Jul-2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      Celtic v Liverpool
      Friendly
      More info Kick-off:
      01:00 Date:
      26-Jul-2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      FC Porto v Liverpool
      Friendly at SkyDome Toronto
      More info Kick-off:
      01:00 Date:
      30-Jul-2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      AS Roma v Liverpool
      Friendly at Giants Stadium New Jersey
      More info


      Die Saison geht am 14. August wieder los.
      Tottenham vs. Liverpool

      1. Heimspiel am 21. August gegen Manchester City.

      Check mal

      4thegame.com/results/monthbymonth/

      da kannst du sehen, welche spiele im september stattfinden.
      also ich war vor jahren mal im Beatles Museum,bin zwar kein fan von denen aber das museum ist wirklich beeindruckend.....liegt überigens an den dooks,welche damals sehr belebt waren....du hast dort viele freizeit möglichkeiten und auch viele einkaufmöglichkeiten....
      du könntest alternativ auch nach blackpool fahren,das ist ein kleiner ort in der nähe von liverpool ,um dort in einen freizeitpark zu gehen....
      Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
      Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.