Neues Radio - Pioneer DEH-P550MP oder Becker 4337

      Neues Radio - Pioneer DEH-P550MP oder Becker 4337

      Hallo,

      ich bin z.Z. am überlegen mir ein neues Radio zukaufen...
      Aktuell habe ich ein Blaupunkt Modena CD52 und eine Blaupunkt Endstuft GTA mit 640 Watt.
      Mit meinem jetzigen Radio bin ich sehr unzufrieden, daher bin ich am überlegen, mir ein neues Radio zuzulegen.
      Zur nähreren Auswahl stehen Pioneer DEH-P550MP oder Becker 4337.
      Beide liegen so zwischen 200 und 250 Euro.

      Welches würdet Ihr kaufen und wie sind die Erfahrungen mit diesen Modellen ??

      1.000 Dank
      Daniel
      Bei meinem aktuellen Radio ( Blaupunkt Mondena CD52 ) ist ein permanentes Motorrengeräusch - pfeifen, abhängig von der Motorrendrezahl.
      Ich habe sämtliche Kabel getauscht, ja sogar alle Kabel mal außen um das Auto herumgelegt ( naturlcih keine Masse an Chinc usw. ) - nur leider ohne Erfolg.

      Nun habe ich sogar von Blaupunkt ein neues Radio bekommen, nur ist das Pfeifen immer noch.

      Ich habe mit dem Radio langsam abgeschlossen und möchte mir deshalb ein neues zulegen, weil ich keine Idee habe, was ich noch machen kann ?!?!

      Das neue Radio sollte einfach nur nicht pfeifen ( und natürlich auch einen guten Radioempfang und einen guten CD Player haben )...

      Daniel
      Also nochmal zum Radio an sich, wobei ich auch nicht galube, das der Fehler an diesem liegt. Das Becker soll laut Testberichten doch einige Probleme beim Abspielen von MP3s haben. Kann Sie wohl nicht so recht auseinanderhalten ???
      Ich würde in den unteren Preisklassen immer ein JVC empfehlen! Pioneer jetzt das 8600er und das 9600er..in den mittleren und Hohen Preisklassen dann Alpine oder Clarion...ganz oben dann wieder Pioneer P9...oder aber MC InTosh....wie auch immer!
      Schaut mal vorbei...

      grt-gifhorn.de
      Ich habe mal ein anderes Radio ( Pioneer ) von einem Bekannten getestet = alles in Ordnung ??!!

      Wie gesagt, alle Kabel wurden getauscht / selber Fehler...

      Kann die Fehlerquelle evtl. an den ISO-Stecker ( oder wie die heißen ?? ) liegen.

      Mein Blaubpunkt hat so einen 6-pol. Mini Iso Stecker, der auf 4 Chinchbuchsen umwandelt....

      Alle getesteten Radios hatten direkten Chinchanschluß !!!

      Daniel