Zuviel bremsstaub !!!

      Zuviel bremsstaub !!!

      hi,

      "habe den suchkey schon probiert ohne erfolg"

      ich habe das problem das ich sehr viel bremnsstaub
      auf meinen felgen habe .....(nur va beim 60ps)
      (original scheiben + belaege)
      ich komme schon fast nicht mehr vom putzen weg...
      und irgentwie finde ich das schei###e
      gibts da ne loesung oder einfach nur neue belaege kaufen
      und dann keine original vw ?
      denn wenn ich jetzt meine bald fertigen supertourismos drauf mache ...will ich nicht jeden tag da rumputzen muessen..

      hat da jemand nen tip plz.

      danke

      gruss

      opak
      *solong*

      OPAK
      hi!!!

      daran wirst du nix ändern können.
      ich selber hab die modern line drauf und nach 50km sehen die recht schlimm aus.da der bremsstaub recht agro ist,ist es für jeden felgenliebhaber pflicht immer schön die alus sauber zu halten.
      besonders bei viel tiefbett ist es mit dem staub recht assi.

      mfg
      heiko
      das stimmt schon denn wer spaeter bremms faehrt laenger schnell *g*

      aber gibts denn da keine belaege die nicht so viel mullern ?
      kann dochnicht sein das mein polo und civic damal nicht so gemullert haben .....
      und bei allen autos aus meinem bekannten kreiss ist es auch nicht so schlimm (alles keine lupos)

      hmmm na dann werde ich mir mal nen GROOOOOSSEN lappen kaufen muessen *g*

      danke

      gruss

      opak
      *solong*

      OPAK
      Hm, viel spaß mit den superturismos! hab ich auch drauf. Da hängste sicher 5 Minuten dran, wenn du die putzen willst! Pro Speiche!! :D

      Ich hab sie gestern putzen wollen aber aussichtslos! Ich werd sie mal abschrauben und dann aufm Tisch putzen mit 100 Mittelchen... Kommt man überall so schlecht ran... X(

      Das einzige Rezept was ich gegen Bremsstaub kenne: Felgen mit irgendwas einsprühen / einpolieren, damit der Bremsstaib sich nicht festbacken kann. Da gibts glaub spezielle Mittel im Fachhandel. Und dann eben wirklich regelmäßig den Dreck runterwischen, damit er gar nicht erst so fest hängt wie jetzt bei mir.
      Betrogen? Belogen? Gedehmütigt?
      Rent-A-Killer.com