Rotten Wonderlands Lupo

      Rotten Wonderlands Lupo

      Hey ihr, mein erster Eintrag und hoffentlich folgen bald ein paar mehr.

      Ich wollte hier meinen Lupo vorstellen..
      ich habe ihn mir im Sommer dieses Jahres gekauft, als mein Mazda MX5 ein paar Probleme machte und ich mir Rational dachte, das was neues her muss.

      Er ist Baujahr 2005.. einer der letzten.. mit 1,4l Motor und 60PS. Hätte gerne die 16v Version gehabt oder gleich einen GTi.. aber leider sind die ja recht selten geworden und ich brauchte auch was recht kurzfristig wegen dem weg zur Arbeit, trotzdem bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
      Mit Klimaanlage + Faltdach, Servo und ABS
      aber leider ohne ZV und mit Fensterkurbeln


      Vorgenommen habe ich, meinen Lupo einen sehr schlichten... aber auch Edlen Look zu geben
      Er ist also noch lange nicht fertig, aber wollte bei neuen teilen.. anbauten usw aber hier gerne hin und wieder Fotos posten :)













      Aktuelle Liste der Veränderungen
      • Ronal R10 Turbo 15", Hochglanzverdichtet ohne die Schwarze Beschriftung mit Hankook 195 45 15
      • AP Gewindefahrwerk auf 60/40, mir ist es aber leider noch zu hoch hinten, wollte nächstes Jahr also ein anderes Fahrwerk wieder montieren lassen
      • 5% Getönte Scheiben von Carglass
      • Schwarze Seitenblinker im Standard Design
      • Schwarze Frontblinker
      • Schwarze Logos in Front Grill und Heckklappe, "Lupo" Schriftzug entfernt
      • Diverse Decals an Heck und Seitenscheiben
      • Japanischer Tsurikawa UBahn Haltegriff an der hinteren Abschleppöse
      • Im innenraum LED Beleuchtung... hinten über der Rückbank LED Leisten und an den Türen LED Beleuchtung für den einstieg.. alles über die Innenraumbeleuchtung gesteuert

      Was ich noch machen möchte
      • Cambridge/GTI Rückleuchten
      • Neue Sitze in Beige
      • Beige Farbene Elemente im Innenraum
      • Rieger Frontlippe mit wieder Nebelscheinwerfern und Tagfahrlicht
      • Dunkle Frontscheinwerfer
      • Elektrische Fensterheber


      und der rest wird sich sicherlich noch über die Zeit ergeben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TheRottnWonderland“ ()

      N kleiner zwischenstand...
      Neue Cambridge Rückleuchten und n paar mehr Sticker an der scheibe.. ich denke ich werde leider nicht mehr dieses Jahr schaffen.. ist ja schon bald wieder Winter leider






      Die Idee mit der Rieger Front .. und eventuell Seitenschwellern habe ich wieder verworfen, das geht dann doch eher in eine Tuning richtung in die ich eigentlich garnicht wollte. Ich bleib da doch lieber Klassisch. Ich denke ihr wisst wie ich das meine


      Habe mir für nächstes Jahr aber überlegt eventuell meine Motorhaube lackieren zu lassen, jeh nachdem wieviel es kostet :D



      Als Grundfarbe schwarz und dann bunt in der Sonne glänzed.. würde bestimmt cool sein : )

      TheRottnWonderland schrieb:

      Die Idee mit der Rieger Front .. und eventuell Seitenschwellern habe ich wieder verworfen, das geht dann doch eher in eine Tuning richtung in die ich eigentlich garnicht wollte. Ich bleib da doch lieber Klassisch. Ich denke ihr wisst wie ich das meine

      "Kevin"-Tuning? ;)

      Bis auf die vielen Sticker hinten gefällt mir dein Lupo sehr gut, die Felgen sind absolut geil :P