Entscheidung zum 6.internen

      Das stimmt net ganz, hab mich schon bemüht um Infos fürs Steinhudermeer, bekomme die Tage post von denen und würden sich über nen lupotreffen freuen, also leute sind schon da, nur is halt das problem, das nix fest ist und man so schlecht planen kann und nu für 2 orte sachen raus suchen wäre ja dann umsonst bzw einer würde es umsonst machen. Ich denke mal, das sich sicherlich auch jemand kümmert was am bodensee geht. Finde die Abstimmung hier schon gut!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      es wird doch zeitgleich auch schon geplant.
      siehe den anderen thread dazu.

      das voting halte ich fuer sinnvoll, weil 2 parallelplanungen bis zum ende kann man kaum durchziehen.
      wenn das voting beendet ist, wird die eine planung dann halt ausgefuehrt.

      gruss,
      tom
      Original von t00i
      waer ja schoen, wenn die wahlwerbung im voting-thread unterbleiben wuerde.
      ich denke, jeder weiss schon selber, wo er sein kreuzchen setzt. ;)

      STEINHUDER MEER, STEINHUDER MEER, STEINHUDER MEER !!!!!! :D o|{ :D
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      Original von Philzlaus
      Was soll bitte noch ein Voting..

      Wer es machen will solls machen egal wo.. Langsam wird die Zeit knapp und da helfen Votings nicht viel weiter..

      Ich vermute fast es will keiner machen darum wirds von einer Seite zur anderen geschoben..


      Sag mal wird hier eugentlich deiner meinung nach überhaupt noch irgendwas richtig gemacht ?

      eine 2. abstimmung ist mehr als sinnig. schon allein damit alle leute die beim ersten mal für andere orte gestimmt haben nun noch entscheiden können wohin sie denn nun fahren würden. ;)
      schließlich wollen wir doch alle das möglichst viele kommen, oder ?
      Original von Der_Sascha
      Original von Philzlaus
      Was soll bitte noch ein Voting..

      Wer es machen will solls machen egal wo.. Langsam wird die Zeit knapp und da helfen Votings nicht viel weiter..

      Ich vermute fast es will keiner machen darum wirds von einer Seite zur anderen geschoben..


      Sag mal wird hier eugentlich deiner meinung nach überhaupt noch irgendwas richtig gemacht ?

      eine 2. abstimmung ist mehr als sinnig. schon allein damit alle leute die beim ersten mal für andere orte gestimmt haben nun noch entscheiden können wohin sie denn nun fahren würden. ;)
      schließlich wollen wir doch alle das möglichst viele kommen, oder ?


      du sprichst hier einem demokraten aus der seele... danke dafür. :H
      Hallo also mir ist es gleich wo das treffen ist mfg

      @ all ösis und die Philzlaus habe mich erkundigt wegen den auto zug der kostet 89€ egal wo hin in Deutschland
      und dann muss mann noch den liegewagen rechen kostet ohne vergünstigungen 109€( wenn mann ca 3-4 Monate vorher reserviert könnten wir noch den 49€ tarif bekommen)für eine fahrt
      Aber der hacken daran ist der auto zug lädt die wagen nur in Düsseldorf oder in Hamburg ab das heist wir haben dann noch ca 300km zum fahren und wenn mann das alles rechnet kommt es aufs gleiche oder mehr wenn mir mit dem zug fahren mfg sebastian
      :P :P :P :P :P :P :P
      Original von Der_Sascha
      Original von Philzlaus
      Was soll bitte noch ein Voting..

      Wer es machen will solls machen egal wo.. Langsam wird die Zeit knapp und da helfen Votings nicht viel weiter..

      Ich vermute fast es will keiner machen darum wirds von einer Seite zur anderen geschoben..


      Sag mal wird hier eugentlich deiner meinung nach überhaupt noch irgendwas richtig gemacht ?

      eine 2. abstimmung ist mehr als sinnig. schon allein damit alle leute die beim ersten mal für andere orte gestimmt haben nun noch entscheiden können wohin sie denn nun fahren würden. ;)
      schließlich wollen wir doch alle das möglichst viele kommen, oder ?


      Zieh einen Zettel und stell dich hinten an mit deiner Abneigung gegen mich.!!

      Also 1) War die erste Abstimmung schon fürn Popo weil eh nur Leute mitstimmen die nicht kommen. Diese hier auch weil no-na-ne stimmen wieder welche mit, die gar nicht die Absicht haben zu kommen.

      2) War irgendwie schon lange ausgemacht das ein Treffen dort stattfinden wird wo noch kein Treffen statt gefunden hat. So regen sich nachher wieder welche auf weil sie wiedermal benachteiligt werden

      3) Sollte vor einer solchen Abstimmung ein oder mehrere Leute auch wirklich 100% bereit sein ein Treffen zu planen. So Doppelplaung mit Unterlagen zuschicken lassen kannst vergessen.. Da muss man auch vorort sein um das Planen zu können.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Nils
      muss ich Phil schon irgendwo recht geben... man hätte vielleicht danach gehen sollen, wo sich jemand bereit erklärt hat ein Treffen zu organisieren.

      wobei das sowohl am bodensee (stefan aus friedrichshafen) sowie am steinhuder meer (markus aus hameln) der fall ist.
      jo phil tut mir ja leid, hab aber echt nich die kohle um den ganzen see, restaurants, veranstaltungsmöglichkeiten abzufahren, ich lasse mir lieber erstma info material schicken was man machen kann, informier mich wegen campingplatz und dann guck ich mir vorort den platz an, mehr nicht! Da das Steinhudermeer nur ca. ne stunde von mir weg is, nich das Ding, aber wenn was gegen diese Planung hast, kannst dich ja gern drum kümmern! Ich finds eh klasse das sich welche drum kümmern und wer weiß, was das für ne Arbeit ist, weiß das zu schätzen! Hier sind es jeweils nur eine Person die so ein Treffen planen wollen und das is mehr als mords arbeit und wenn dann immer noch gemeckert wird, fragt man sich doch irgendwo, wofür überhaupt der stress?!

      @Nils die bereitschaft is ja da und leute sind ja auch da zum planen ich denke mal, was dann das nächste Thema wäre, wäre die Kohle denn ich glaube kaum, das einer alleine sich sowas leisten kann.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von t00i
      Original von Nils
      muss ich Phil schon irgendwo recht geben... man hätte vielleicht danach gehen sollen, wo sich jemand bereit erklärt hat ein Treffen zu organisieren.

      wobei das sowohl am bodensee (stefan aus friedrichshafen) sowie am steinhuder meer (markus aus hameln) der fall ist.


      Wäre aber immer noch der Punkt das es immer ausgemacht war das es dort stattfinden sollte wo noch kein Treffen war..

      Aber ihr machts das schon.. Wir werden kommen.

      Nur nachher ned raunzen!!!


      Original von blacklupo20
      jo phil tut mir ja leid, hab aber echt nich die kohle um den ganzen see, restaurants, veranstaltungsmöglichkeiten abzufahren, ich lasse mir lieber erstma info material schicken was man machen kann, informier mich wegen campingplatz und dann guck ich mir vorort den platz an, mehr nicht! Da das Steinhudermeer nur ca. ne stunde von mir weg is, nich das Ding, aber wenn was gegen diese Planung hast, kannst dich ja gern drum kümmern! Ich finds eh klasse das sich welche drum kümmern und wer weiß, was das für ne Arbeit ist, weiß das zu schätzen! Hier sind es jeweils nur eine Person die so ein Treffen planen wollen und das is mehr als mords arbeit und wenn dann immer noch gemeckert wird, fragt man sich doch irgendwo, wofür überhaupt der stress?!


      Wenn du dich darum kümmern willst, was ja löblich ist, warum wird noch diskutiert.. Mach es und die anderen müssen sich daran halten.. Warum eine Abstimmung nichts bringt hab ich oben schon erwähnt und hat sich auch bei den letzten Treffen gezeigt das es so ist..
      Ich liebe IRONIE ;)
      war denn am steinhudermeer schonmal nen treffen?
      was wäre denn dein Vorschlag wo sowas dann stattfinden sollte?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      war denn am steinhudermeer schonmal nen treffen?
      was wäre denn dein Vorschlag wo sowas dann stattfinden sollte?


      Ich weiss nedmal wo das scheiss Steinhuder Meer liegt :D , ist mir auch egal weils mir nicht am Weg ankommt.. Ich stimme gar nicht ab weil es mir wirklich egal ist wo es liegt. Derjenige der mehr auf die Beine stellt, dort würd ich hinfahren aber das kann man jetzt noch nicht sagen.

      Und du liesst meine Posts nicht genau.. Es geht um die Regionen Deutschlands.. Dort wo noch keines war sollte eines stattfinden.. Gibt jedesmal Diskussionen das sich eine Gruppe benachteiligt fühlt weils wieder nicht bei ihnen stattfindet..
      Ich liebe IRONIE ;)