6. internes Treffen am Steinhuder Meer + Anmeldung

    6. internes Treffen am Steinhuder Meer + Anmeldung

    So Leute..
    Damit die Anmeldung zum 6. Internen nicht untergeht, hab ich sie mal hier extra gepostet..

    Alles was die Anmeldung oder das Treffen angeht, kann also ab sofort hier rein..

    Hier die Anmeldung (von Markus/blacklupo20)

    FESTE ANMELDUNG für das 6. interne Treffen am Steinhuder Meer

    Bei Fragen, Anregungen usw. einfach hier posten oder an Markus.Klages@blacklupo20.de per Mail schicken.

    MFG CHRIS
    Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D
    hmm jo danke, is ne gute idee.
    zu der Anmeldeliste, will die einmal täglich hier aktuell reinstellen wer kommt, jedoch wars gestern mittag so, das sich noch keiner zu angemeldet hatte... mal sehen wie es heute mittag aussieht!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    naja eigentlich hätte ich vorher schon ne zahl gebraucht so ungefähr wie was und so und fotos kann ich doch net machen, kann nur nach dem internet angebot gehen da das deutsche strassenverkehrsamt zu blöd is nach 4wochen ende der sperre den führerschein immer noch nicht auszuhändigen! Aber ok, wenn sowas erst da sein soll, such ich nen Platz aus, rechne das Geld technisch durch und gut is.
    Wie gesagt angemeldet hat sich noch keiner also gibbet och noch keine Liste!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Original von Maus
    hui - sind 1014.79 km von mir weg - eine strecke :D
    muss erst schaun ob wir urlaub bekommen ?(
    lg
    maus


    genau das is der gurnd warum vielleicht ein bisserl info nicht schlecht wäre...

    [Klugscheißermodus]
    muss ja ned so perfekt sein wie vom stefan
    [/Klugscheißermodus]

    aber bisserl was wäre super :D

    lg
    roman
    Bin selbstverständlich dabei, muss aber vorher mit meinem Chef abklären ab wann ich Urlaub habe (er ist momentan nicht da und dann habe ich Urlaub). Aber sollte eigentlich ab Donnerstag klappen.
    Und wehe es regnet wieder die ganze zeit wie am Nürburgring.
    Dei-Dei Katrin

    In seeking truth you have to get both sides of a story.
    Walter Cronkite
    so ich denke mal das sich die sache für mich höchstwahrscheinlich erledigt hat.

    Erstens mal, hilft keiner und ich hab wirklich langsam keine lust mehr, nur gemaule und gemecker, keine anmeldungen kein gar nichts.

    Desweiteren bin ich ziemlich enttäuscht von der hannoveraner truppe und umgebung (chris307 ausgeschlossen)
    Das da niemand mal seine Hilfe mitanbietet und mich unterstützt, habe von niemanden mal einen Grund gehört wie warum weswegen er net helfen kann...

    Aber keine sorge werde das treffen auf jeden Fall falls ich wirklich nicht kommt sollte, weiter für euch planen und managen so das das treffen stattfinden kann! Aber ob ich halt selbst persönlich da bin, was sicherlich den meisten auch total egal is, muss ich nochma drüber nachdenken!

    Wieso weshalb und warum, da möcht ich hier net weiter drauf eingehn!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Hallo!

    Das mit den Anmeldungen hatten wir doch schon. Ein paar Info's (besonders für die, die ne Weite Anreise haben) wären schon gut. Wie teuer ist denn der Platz oder andere Aktivitäten die geplant sind? Gibt's was über den Platz im Internet? Irgendwas damit man sich mal'n Bild machen kann.

    Und jetzt: Lass mal den Kopf nicht hängen! Reiß dich zusammen und zieh das notfalls alleine durch. Dann brauchste auch das Lob nicht mit den andern teilen ;)

    Du schaffst das! Und du weißt das!


    bis denne
    Gregor

    P.S. Ich hab für Do+Fr Urlaub bekommen, was nicht einfach war. Und wenn ich jetzt wieder zum Chef gehen muss und sag, dass ich den Urlaub net brauch...
    Nochma falls es einige falsch verstanden, das treffen wird AUF JEDEN FALL STATTFINDEN!!

    Es steht nur zur debatte ob ich komme da ich im Mom nur sehr wenig Lust habe ein paar bestimmte leute zu treffen!

    Ich werde alles weiter Planen hab nun auch ne nette Hilfe gefunden. Was daran nur wieder traurig is das diese nette Hilfe 200km weit weg wohnt und es immer noch kein Hannoveraner oder aus der Umgebung für nötig hält sich mal zu äußern!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    ... fühlt sich damit jetzt mal angesprochen und liefert eine Entschuldigung ab:

    Befinde mich zur Zeit in München, wahrscheinlich noch bis Ende August. Daher weiss ich nichtmal ob ich selbst da sein kann. Organisieren ist von hier aus denke ich mal schlecht oder?

    Nils
    ..:: klein, orange, nix dran gemacht... aber 140 dB! || mail homepage ::..
    Ey Markus, logo kommste!!!!
    Nur weil ein Einzelner Einige Andere zu Sachen anstachelt, die sie später hundert pro bereuhen must du dir ned das Treffen vermiesen lassen!!!
    Wir (die Ederseetruppe) und noch n reisen Haufen anderer Leute sind ja auch noch da, also freu dich auf uns und dann geht die Organisation auch viel leichter vonner Hand!!!

    Is wirklich schade, dass es eigentlich recht viele im Raum H gibt und so wenige mitorganisieren.
    Mitglied der ´Touri-Prudahood´



    [ALIGN=cente][/ALIGN]