Bildschirme!

      Bildschirme!

      Hi Leute!

      Ich bin am überlegen mir mehrere TFT Bildschirme in den Lupo einzu bauen! jetzt ist die Frage, mit welchem habt ihr Erfahrungen gemacht, wie sind die unterschiedlichen Qualitäten im Verhältnis zum Preis? Ich möchte keinen haben, sobald die Sonne nur etwas drauf scheint, dass man dan nichts mehr sieht!

      Ich war bei der Car+Sound, hab dort zwar viel Info bekommen, aber was dir der Vertreter der Firma sagt ist auch immer relativ!

      lg ausm ösiland!
      Roman
      Ich hatte mal die DX-V Navi von Blaupunkt mit DVD Player verbaut, schicker 16:9 Bildschirm, schön groß, superscharfes Bild und mit Blenden auch kein Problem, hatte ich über der Lüfter aufgesetzt den Bildschirm und konnte immer alles super erkennen! Bei eBay gibbet die Bildschirme schon für etwas über 100€ und anschließen kannste auch mehrer wenn Lust hast mit nem entsprechenden Wandler auch ohne die Navi!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Hallo,
      Ich habe bei mir den Sony XVM-H65 verbaut.
      Der hat mich im Set (KAV-H65MV - Monitor, DVD-Player, Kopfstützenhalterung, Kopfhörer) 444,-€ gekostet. Der Monitor kostet im Listenpreis 499,-€.

      Ich kann nur gutes über den Monitor berichten.
      er läuft bei uns beim Media Markt jetzt schon seit ca. 2 Monaten nonstop. - ohne Probleme!!!!

      Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Monitor.
      Auch bei Sonne kann ich alles super sehen.
      außerdem kann ich natürlich alles genau einstellen.

      Foto, siehe unten!!

      MfG:
      Tobias Ettelt
      Original von raver baby
      Haallo!!

      Wo willst du den die "vielen" Bildschirme verbauen? :o)

      Baba
      Euer Raver Baby


      3 in der front
      1 für die rückbank
      1 im kofferraum....

      hab ich mal vor... vielleicht fällt einer in der front weg... mal schauen was mein konto im winter meint! bzw. was das studium zeitlich zu lässt!

      wenn ichs mach, dann möchte ichs gleich gscheit machen!! deswegen is es mir wurscht ob das jetzt 2 monate oder ein jahr dauert...

      ich muss halt überlegen, was ich noch alles haben will bzw. brauche an navirechner und anderenm zeugs!!

      lg
      roman

      z.B. vorne in die Türen.
      In Kronach aufm Treffen war einer der hatte welche drin.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      So,
      ich überlege jetzt auch die Anschaffung eines TFT. Allerdings muss meiner an den PC anschließbar sein (über VGA) und wenigsten ne AUflösung von 800x600 haben. Was gibt es da in der Richtung? Muss nicht das teuerste sein.

      Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mini-ITX Rechner in den Lupo zu pflanzen, wo dann Navi drauf läuft, Diagnose Software integriert ist und natürlich auch alle anderen Vorzüge eines PCs nutzbar sind :D
      www.luposociety.de... was sonst?