Heckablage

      hi leute,
      hab ne mal frage. da ich mich sehr für den lupo interessiere, komm ich natürlich auch um das thema hifi nicht drum herum.

      hab mir letztens mal die heckablage des lupo angeschaut. die sieht/ist ja ziemlich klein. da passen doch eigentlich gar keine subwoofer hinten rein ( offene mein ich).

      wie habt ihr das denn gelöst? einen mit gehäuse?
      oder gibbet da noch andere lösungen, da ich keinen mit gehäuse haben möchte. is ja eh schon nicht so viel platz

      mfg
      jens
      Möcht ja net unhöflich sein aber benutz mal die Suche, da findest jede Menge dazu, aber schnell ma zum Thema, hab mir selber eine auf MDF gebaut und da drinnen dann 2 3-Wege Pioneer 9"x6" Lautsprecher verbaut!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Hai !

      Es gibt hier einen Thread "Bilder von Soundausbauten" oder so ähnlich, schau mal in die Hifi-Rubrik, ein paar Seiten weiter zurück. Da gibt es sehr interessante Geschichten.

      Greetz
      Chris
      Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)