Alarmanlage gesucht.....welche habt ihr verbaut??

      Alarmanlage gesucht.....welche habt ihr verbaut??

      Tach Leute....

      Ich hatte meine Anlage gerademal vier Tage im Auto (man sah nichts, außer das Radio halt) und schon ham se mir den Krempel gezockt...

      Jetzt brauch ich dringend ne Alarmanlage und bei der Gelegenheit auch noch eine ZV!

      Ausgeguckt hab ich mir bis jetzt die "Carguard Defender Quest Key" und die "Omega K-9 Mundial 2"!

      Sollten komplett, also Alarmanlage+ZV, so max. 270 Teuros wert sein.

      Bis jetzt kenn ich nur die Carguard von nem Kollegen und bei der braucht man nur Stellmotoren kaufen + nen paar Kabel und schon ist man glücklich. Aber wie ist die K-9 von Omega? Da hab ich nicht ganz verstanden, ob ich die Stellmotoren direkt anschließen kann oder noch nen Steuergerät oder sowas brauch?
      Schreibt mir mal, was ihr so verbaut habt und wozu ihr mir ratet! Danke schonmal!

      Mfg

      FatCab
      ich hab die carguard defender+cabrio sensor drin!

      wenn die scharf mache kannste nichma 1m ans auto ran weil die dann durch den cabrio sensor sofort angeht!aber der ist meistens aus weil die ja noch innenraumüberwachung und glasbruchsensor hat!

      bin sehr zufrieden mit der carguard! motorhaube etc sind abgesichert und zv hat se auch! 2 FB waren dabei!
      Hmmm....tja, wenn man die Qual der Wahl hat.....

      Also ich denke, ich werde die Carguard Defender nehmen oder eine von Directed....Rattler und wie die heißt...weil das ne recht große Firma ist...damit ich auch in 5 Jahren noch Ersatzteile bekomme...liegen alle so um die 200 Teuros inklusive ZV. Danke mal wieder fürs Feedback....
      ab und an habe ich einen Rottweiler im Auto. Musst mal Finger reinstecken..

      Achso, Thema: Ich habe mir mal so ein Komplettscheiss bei Ebay geholt. ZV von KingsGun und so. Funzt alles und wenn man den Wagen aufmachen will, hupts halt. Das ganze für schlappe 100 Euro, nachteil ich musste so einiges noch selber besorgen und zusammen basteln.
      Umweltfreundlich durch Bassantrieb. :D
      Rottweiler....hast nich noch zufällig ein paar über? :W

      Das wäre ne Alternative....zur einer Schlange... (Rattler)

      Ich denke, ich nehme trotzdem die Directed Rattler....auch wenns teurer ist...muss nur mal die dummer Versicherung endlcih Kohle rausrücken...oder die sind am nachforschen...die haben in meiner Siedlung allen 12 Karren geknackt in den letzten zwei Wochen.....voll NAAAF is das....
      hmmm sieht ja ganz interessant aus....aber die Rattler bzw. die Defender kosten ja auch "nur" 160! Brauche halt noch Stellmotoren und sowas....deswegen lande ich immer bei knapp über 200...Innenraumsenor hätte ich auch gerne...aber den werd ich wohl irgendwann nachrüsten...thx trotzdem