Passatspiegel an den Lupo

      Passatspiegel an den Lupo

      so hab ma wieder ne idee gehabt und mir gestern einfach ma blindlinks Passat außenspiegel geschenkt bekommen.
      nun meine Frage, bekommt man die irgendwie an Lupo dran??? bzw passt das mit der Konsole?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Ich hätte es zwar andersrum gemacht, aber da du sie ja nun schon hast, schraub einfach deinen originalen weg und schau ob bzw wie sie passen.

      Welche hast du und von welchem Passat?

      Was ganz leckeres wären die mit der Einparksenorik, sobald du den Rückwärtsgang einlegst, fahren sie nach unten und die kannst den Bordstein sehen.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´
      aus dir werd i ned schlau.. is aber deine Geschichte was du mit deinem Geld aufführst..

      Zum Thema.. Nein sie passen nicht. Die Idee hatte ich schonmal und die Aufnahme vom Spiegel ist anderst.. Vielleicht kann man die Konsole so anpassen das sie passt aber ist sicherlich mit viel Aufwand verbunden..
      Ich liebe IRONIE ;)
      naja selber bezahlt bekommen hätte ich die nicht, habe ich gesponsored bekommen.

      die vom ganz neuen Passat jetzt schon mit den Blinkern habe ich gekauft meines wissens müsste die Technik schon drinne sein, hab mir zum teil auch deswegen gekauft aber auch wegen den Blinkern!

      joa also so an die vorhandene Konsole passt die nich, wie sieht das denn mit der Konsole vom Passat aus?? Könnte man die passend machen?

      Edit, diese sinds:

      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      was nicht passt wird passend gemacht. Gehen tuts garantiert, aber ob es einem die Mühe wert ist ist eine andere Sache.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Naja wieso nich mir wärs die mühe wert,wird ja sicherlich irgendwie machbar sein! Wie sieht das denn tüv technisch aus?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      hö versteh ich nich ganz, das sind auch die kleinen nich die fetten großen!!!
      Siehe Bild oben! Plastikschweißen? nee nee das geht sicher auch anders!
      Ich sehs ma so, wenn VW nix an der Technik im Lupo tut, dann muss man es halt selber machen!
      Ich verstehs echt nich, da hat man ne idee und wird nur kritisiert... eigentlich schade aber nen wirklicher Lösungsvorschlag war hier noch nich dabei...
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      hö versteh ich nich ganz, das sind auch die kleinen nich die fetten großen!!!
      Siehe Bild oben! Plastikschweißen? nee nee das geht sicher auch anders!
      Ich sehs ma so, wenn VW nix an der Technik im Lupo tut, dann muss man es halt selber machen!
      Ich verstehs echt nich, da hat man ne idee und wird nur kritisiert... eigentlich schade aber nen wirklicher Lösungsvorschlag war hier noch nich dabei...


      Wenns noch keiner gemacht hat wirds auch keine Lösung geben und was spricht gegen selber ausprobieren..

      Was geht und was nicht geht steht übrigends oben eh..
      Ich liebe IRONIE ;)
      die frage ist halt, ob die adpaterplatte (dreieck) irgendwie passt. da die vom passat kleiner zu sein scheint, musst du irgendwie den spiegel auf die des lupos draufkriegen. ich denke, du musst dann den "steg" passend machen. und das siehst du erst, wenn du die teile da hast... vorher kann dir sicher keiner etwas sagen, weil bis jetzt wohl noch keiner die passat spiegel verbaut hat.
      naja also das mit der Lupokonsole wird sicherlich nix, so wie das bisher auf den Bildern aussieht, denke ich zumindestens, kann mir nur denken das es vielleicht möglich ist, die vom Passat zu vergrößern weil wie du ja schon sagtest du wohl kleiner ist! Und was würde tüv zu sagen?? wird wohl probs geben da keine abe oder?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      naja also das mit der Lupokonsole wird sicherlich nix, so wie das bisher auf den Bildern aussieht, denke ich zumindestens, kann mir nur denken das es vielleicht möglich ist, die vom Passat zu vergrößern weil wie du ja schon sagtest du wohl kleiner ist! Und was würde tüv zu sagen?? wird wohl probs geben da keine abe oder?


      Wenn die vom Passat kleiner ist, schneide die vom Lupo so aus da die vom Passat reinpasst und polyester das zusammen.. lackieren und fertig.. Wie du zum Blinkersignal kommst weiss i ned..

      TÜV gibts klarerweise keinen..
      Ich liebe IRONIE ;)
      polyester, das würde gehn??

      könnte man einfach die Blinker mit ran klemmen oder wie läuft das bei solchen SPiegeln z.b. von anderen Herstellern, da gibts ja auch welche fürn Loop mit blinkern. Steuerknopf für heizung und hin und her bewegen kommt mit an die Fahrertür, find das in der mittelkonsole so doof, da bau ich mir ne golf 5 Lösung ein.

      hmm hab ich mir schon fast gedacht, das da der tüv streigt.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      hatte damals gesagt evtl. verkauf ich den, aber das hat sich alles zum guten gewendet, das schatzi hätte ich auch niemals wirklich her gegeben!

      Die Spiegel haben 100€ gekostet. Dann werd ich nun mal bei VW die Trägerplatten bestellen und mir die mal angucken.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      ihr müsst auch alles wörtlich nehmen!
      Dann sag ich halt mein Sponsor hat 100€ dafür bezahlt man man man, macht den thread zu, bringt ja eh nix!
      echt traurig! :X :X :X
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D