Der erste ..... in unserem Club!

      Der erste ..... in unserem Club!

      Habe grade von Diana die Signatur etwas gelesen und wollte gerne hier eine kleine Diskusion aufmachen, wer von Euch irgendwo (Club/Board bezogen) als erster was gemacht hat oder etwas als erster war!?!

      Hier z.b. ein paar Beispiele von mir:

      • erste Mitglied im meinem eigenen Club *grins* das war September 2000!
      • erster Boardmitglied ;Q
      • ich hatte die ersten 16° Zoll Räder auf meinem Lupo!
      • bis vor 8 Monaten, gab es meine Farbe (zinngraumetalic) nur ein mal auf meinem eigenen Lupo!


      Diana könnte jetzt hier auflisten daß Sie "der erste GTI im Club - am 04.06.2004 war"

      Der schnellste Lupo, der erste Lupo mit Motor Xy, das erste Pärchen im Club, das erste Club-Baby (da warte ich noch drauf :M ), der erste Mod oder SuperMod usw...

      Lass es alles raus - es wird bestimmt interessant!
      Ach noch etwas: Sollte jemand etwas über die oder andere Person hier im Club/Board wissen -kann er das auch für denjenigen ausfschreiben. Ihr müßt nicht nur über Euch berichten, Ihr könnt auch über andere schreiben - wo es klar war das der auch erster war...
      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos
      Ich denke das ich der erste war, der unter 'nem Arosa II ne Cupra-Lippe verbaut hat. (seit Mai '04)

      = fertig angepasst, zurechtgezogen und lackiert =

      Auch wenn ich über 5 Std. gebraucht habe. :V

      Diese Arbeit würde ich nie mehr machen.

      MANU

      P.S. Wenn nicht sogar der einzigste an 'nem Arosa (6h o. 6hs)
      -> oder vielleicht der einzige im Club??? ;)
      ...mir fallen grad auch noch ein paar ein:

      • der erste Mitglied der es geschaft hat 1,5 Monate Onlinezeit im Board hier zu überschreiten, ist Berti!
      • der erste Mitglied der es geschaft hat 3 Verwarnungen im Board zu bekommen, war Okley!
      • der erste jüngste Mitglied im Club war ebenfalls Okley (damals habe ich wegen Ihm sogar die AGB´s umgeändert)
      • der erste Mitglied der hier aus dem Club rausgeflogen ist, war Sascha-Oliver!
      • die erste Frau im Club, war Nadichen Depenwisch!
      • der erste Man der am meisten an seinem Lupo vergoldet hatte, war Lothar Menzel!
      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos
      Hi Tommyschatz!

      Wie was hast Du gerade über mich gelesen? Ja, ja das ist wohl war, dass mein kleines Schwarzes (Wölfchen ;) ) damals der erste GTI im Club war :D .

      Weißt Du noch wie Du mich im Juni 2001 überreden musstest? War schon nicht so einfach... und nun - nun kommt hoffentlich bald mein roter Diabolo (GTI Nr. 2 - nach dem Ausrutscher 206cc)!


      Ciao und hoffentlich sehen wir uns bald mal persönlich wieder ;)


      P.S. Könnte da ja noch was schreiben, z. B. Ex-Lupo-GTI-und-zukünftige-Lupo-GTI-Fahrerin ist mit Ex-Lupocupfahrer-und-Ex-RSG-Fahrer zusammen... |$]
      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      @Tom: Er heißt aber Lothar Wenzel

      Zu mir:

      • erster Seat Fahrer im alten Forum
      • erster Seat Arosa im Club
      • erster 2. Vorsitzender den es mal gab (Bereich Arosa)
      • erster Arosa 6H im Club (klar, wenn ich der erste Arosa war *g*)
      • erster, der im Club vom Arosa auf ein anderes Auto gewechselt ist
      • erstes (und bisher einziges) Ehrenmitglied vom LupoClub
      • erster 16V Arosa im Board und im Club
      • erster Arosa mit Haubenverlängerung aus Blech
      • erster Arosa mit eingetragenem Bonrath Einarmwischer
      • erster mit OZ Turbos im Club / Forum
      • erster Arosa mit Pokal bei Treffen im Club / Board


      Ich glaub das war es auch schon!

      Bis dann, René

      EDIT: Er hieß nicht Lothar sondern er heißt Lothar! Lebt ja noch und verkauft grad auch seinen Bora! *g*
      also mir fallen da spontan 2 sachen ein die auf mich zutreffen

      bin der erste im club der
      • sämtliche innenraum verkleidungen/himmel mit fell bezogen hat (leder???? hat jeder!!!! ;)
      • momentan auf opel felgen unterwegs ist *G*


      gruß christian
      zUTATEN: gLUKOSESIRUP, zUCKER, sTÄRKE, sÄUERUNGSMITTEL: mILCHSÄURE, aROMA, kARAMELSIRUP, fARBSTOFFE: cHINOLINGELB, cOCHENILLEROT A, iNDIGOTIN I
      ...also wenn z.B. Sascha und Bella einen Kind zusammen bekommen, dann wird dass das erste Lupoclub Baby :D

      Nur die Paare, quasi die durch den Club zusammengekommen sind ;)

      Sorry Rene, meinte ja Lothar Wenzel, nicht Menzel *g*
      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos
      Ok, dann schaue ich auch mal, was an meinem Lupo besonders ist *grübel*

      - Erster bei Rüddel gemachter Lupo (laut Rüddel, auf seinem Prospekt ist auch mein Lupo drauf, damals in Grün)
      - Erster und einziger in Platinum-Grau-Perleffekt
      - Erster und einziger mit der komplett gecleanten 3L Schürze, die keinen Grill oben hat
      - Erster und einziger mit ohne *g* Blinker/Fernlichtscheinwerfer
      - Erster mit Momo Quasar 2 Felgen
      - Erster und einziger mit gekürzten KW-Federn hinten (glaub ich zumindest)
      - Erster und einziger mit dem Alfa-Türgriff
      - Erster und einziger mit aufgepolsterten und mit Leder bezogenen Seriensitzen (wegen Seitenairbags)
      - Erster und eiziger mit im Dach verbauten Notebook (Navi/DVD/ Spielkonsole)

      @Sascha: Ich glaub du warst der erste mit den GTi-Scheibenwischern an einem Arosa, kann das sein?

      Gruß, Dima

      EDIT: Der älteste ist der LupoOpa, der ist zwar im Board nicht aktiv, ist aber im Lupoclub Mitglied soweit ich weiss *g*

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Ich bin wahrscheinlich derjenige aus dem Club,
      der am längsten Lupo fährt und dabei auch noch seinen Lupo am längsten besitzt.

      Die Erstzulassung erfolgte am 23.12.1998 auf einen VW Händler der ihn am 22.01.1999 abmeldete.
      Die Zweite Zulassung erfolgte am 19.04.1999 auf mich und ich fahre ihn immer noch.

      Edit: Mit 37 Jahren bin ich anscheinend der drittälteste im Club.