Hi.
Mein Fahrwerk ist gestern endlich (5 Wochen Wartezeit!!) gekommen. Als ich es mir dann mal angeschaut hab kam gleich die erste überraschung. Eigentlich war ich der meinung das es an der hinterachse eine nutenverstellung hat... weit gefehlt. keine spur von nutenverstellung. aber das is wohl meine schuld. kann man nix machen.
jetzt zu meiner frage: bei uns in der nähe gibt es einen händler (verkauft tuningartikel aller art) der federn presst. was haltet ihr von sowas? ich hatte damals bei meinem golf das problem das nach dem einbau von anderen Federtellern das lenkrad nicht mehr in seine neutralstellung zurückging nach einer kurve z.B. wenn man es einfach los ließ. ausserdem hat es geknarzt und gekracht wie sau. soll daran gelegen haben das zu wenig vorspannung da war. kann mir das mit dem knarzen und so auch passieren wenn ich die federn an der HA pressen lasse? was sagt ihr im allgemeinen dazu federn pressen zu lassen ?
Mein Fahrwerk ist gestern endlich (5 Wochen Wartezeit!!) gekommen. Als ich es mir dann mal angeschaut hab kam gleich die erste überraschung. Eigentlich war ich der meinung das es an der hinterachse eine nutenverstellung hat... weit gefehlt. keine spur von nutenverstellung. aber das is wohl meine schuld. kann man nix machen.
jetzt zu meiner frage: bei uns in der nähe gibt es einen händler (verkauft tuningartikel aller art) der federn presst. was haltet ihr von sowas? ich hatte damals bei meinem golf das problem das nach dem einbau von anderen Federtellern das lenkrad nicht mehr in seine neutralstellung zurückging nach einer kurve z.B. wenn man es einfach los ließ. ausserdem hat es geknarzt und gekracht wie sau. soll daran gelegen haben das zu wenig vorspannung da war. kann mir das mit dem knarzen und so auch passieren wenn ich die federn an der HA pressen lasse? was sagt ihr im allgemeinen dazu federn pressen zu lassen ?