Treffen in NRW!!??

      Treffen in NRW!!??

      Hallo Leute!

      Wie wäre es wenn wir mal ein Treffen in NRW veranstalten würden.
      Wir haben ja viele aus NRW hier aufem Board...

      Im Umkreis Köln - Düsseldorf - Mönchengladbach dürfte doch bestimmt was zu machen sein.

      Ein nettes Plätzchen am Rhein mit Grillen oder so? :D

      Gebt mal eure Meinung ab und sagt ob ihr dabei sein würdet.

      Gruß

      MANU
      ... Vielleicht weils net so der Scene angehören, ... hätte auch nicht so Lust den ganzen Tag lang auf so einem VW-Treffen rumzulungern, ... wüsste nicht was ich da sollte, zwischen 100-ten Autos und iregndwelchen 'weiß-nicht-was' Leuten, bin ich nicht der Typ zu. Wäre doch viel cooler wenn man sich intern trifft und auch dann zusammen irgendwo hin fährt (Kaffe trinken, grillen etc.) ... da wär ich auch noch dabei :H
      Goodbye Lupo, ...
      Original von sycorax
      ... Vielleicht weils net so der Scene angehören, ... hätte auch nicht so Lust den ganzen Tag lang auf so einem VW-Treffen rumzulungern, ... wüsste nicht was ich da sollte, zwischen 100-ten Autos und iregndwelchen 'weiß-nicht-was' Leuten, bin ich nicht der Typ zu. Wäre doch viel cooler wenn man sich intern trifft und auch dann zusammen irgendwo hin fährt (Kaffe trinken, grillen etc.) ... da wär ich auch noch dabei :H


      Jo ds ist genau das Problem!
      So'n Treffen ist eben nicht jedermanns Sache.
      Was geselliges ist schon cooler.
      www.luposociety.de... was sonst?
      Original von sycorax
      ... Vielleicht weils net so der Scene angehören, ... hätte auch nicht so Lust den ganzen Tag lang auf so einem VW-Treffen rumzulungern, ... wüsste nicht was ich da sollte, zwischen 100-ten Autos und iregndwelchen 'weiß-nicht-was' Leuten, bin ich nicht der Typ zu. Wäre doch viel cooler wenn man sich intern trifft und auch dann zusammen irgendwo hin fährt (Kaffe trinken, grillen etc.) ... da wär ich auch noch dabei :H
      dann habt ihr ein völlig falsches bild von den treffen. mit scene hat das bei uns nichts zu tun. wäre mir neu das es auf den treffen nicht gesellig ist - vielleicht einfach mal ausprobieren ;)
      ich schließe mich der meinung von sascha an. ich wüßte auch nicht was das mit scene zutun hat. bis jetzt ging es immer sau gut auf den treffen ab hier in NRW. zudem kommt es doch immer darauf an was man selber daraus macht oder? .. man kann auch ruhig die kaffeemaschine und den grill zum treffen mit bringen .. stört keinen.

      nicht reden .. einfach mal auftauchen und schauen und dann darüber seine meinung posten.

      WIR machen FUN !
      LupoSociety.de
      Ich konnte auch Jahre lang nichts mehr mit diesen Großveranstaltungen anfangen.
      Bin aber dank genug Leute die ich hier im Club kennen gelernt habe eines besseren belehrt worden.
      Macht immer sehr viel Spaß.

      Wir hatten sogar letzte Wochenende mal wieder eine kleine Privat Lupo-Grillparty.

      Öfter mal bei Treffen im Board schauen, da gibt es immer wieder was privateres für Kurzendschlossene.

      Was hatt den das mit scene zu tun. Ich wollte doch einfach mal fragen ob es interesse gibt an einem treffen in NRW, da einige vom Board/Club in NRW wohnen.

      Würde mich freuen mal ein paar Leute kennenzulernen.

      Da ich aber in der Ausbildung bin, kann ich es mir bei den derzeitigen Spritpreisen nicht leisten an die 300 km oder mehr zu fahren.

      Deswegen habe ich gedacht sucht man nen zentralen Punkt in NRW und wer Lust hat kommt.

      Hatte doch schon ganz obe gepost das man evtl. in Düsseldorf oder Köln am Rhein grillen könnte.

      Ich stelle mir es auch vor das es ordentlich lustig wird.

      ALSO LIEBE LEUTE!!! FASST ES NICHT FALSCH AUF!!!

      Übrigens: Der Admin kommt auch aus NRW, da wäre dann für manch einen die Chance sich im Club anzumelden.

      MANU
      Am 2.10. in Winterberg auf dem Mc Donald's-Parkplatz um 11 Uhr - wer ebenfalls frühstücken möchte, kommt eher.

      Ich hab schon eine schöne Route ausgearbeitet, die ihr euch auch zunutze machen könnt - sind 100 km schönes Hochsauerland :)

      Kommt sicher geil, wenn sich da auf einmal Z4 und Lupos aneinanderhängen um die Hochsauerland-Höhenstraße entlang zu düsen ...

      (nur als Vorschlag zu verstehen - für die Z4's steht das Treffen bereits fest)

      Gruß, Jokin
      ... habe Homepage
      Original von sycorax
      ... Vielleicht weils net so der Scene angehören, ... hätte auch nicht so Lust den ganzen Tag lang auf so einem VW-Treffen rumzulungern, ... wüsste nicht was ich da sollte, zwischen 100-ten Autos und iregndwelchen 'weiß-nicht-was' Leuten, bin ich nicht der Typ zu. Wäre doch viel cooler wenn man sich intern trifft und auch dann zusammen irgendwo hin fährt (Kaffe trinken, grillen etc.) ... da wär ich auch noch dabei :H


      Original MaecManu
      Danke sycorax; genau so denke ich auch!

      Also NRWler aufgepasst!!!

      Laßt uns das doch in den Angriff nehmen.

      Wie wäre es mal mit Terminvorschlägen!

      MANU

      EDIT: Dann lasst uns doch mal locker grillen, bevor der "Sommer" vorbei ist.

      na wenn du dem oben zustimmst kann man dich ja nicht falsch verstehen oder ? .. wir sind alle aus NRW und fahren quer durch Deutschland für ein Treffen. Und wo ist das Problem mal etwas weiter als Köln zu fahren ?
      Und ob das dann mit dem anmelden gelingt ... wir haben das auch auf einigen treffen versucht .. leider bis heute nicht geklappt ..




      WIR machen FUN !
      LupoSociety.de
      Original von Jokin
      Am 2.10. in Winterberg auf dem Mc Donald's-Parkplatz um 11 Uhr - wer ebenfalls frühstücken möchte, kommt eher.


      Sorry für's Offtopic...
      Wenn ihr da wirklich hin fahrt, dann grüßt bitte den super geil aussehenden jungen Herren hinter der Kasse von mir. Woah wenn ich wieder an denke dann... *g*
      Jaha ich fahre extra so weit um ne gute Bedienung zu haben bei Mc Doof
      Dei-Dei Katrin

      In seeking truth you have to get both sides of a story.
      Walter Cronkite