su: bilder von fh-schalter und spiegel schalter

      Wo die sitzen kann ich dir schon mal sagen. Wenn ich mal Bilder sehe, kommen davon auch noch welche ;)

      eFH:
      Schalter in der Fahrertür in der Armablage. Bedienung für Fahrer- und Beifahrerfenster sowie Lock/Unlock-Taste für die ZV in einem Element.

      eSpiegel:
      Schalter sitzt unterhalb der Heizungsbedienung und ist quasi ein Drehschalter. Man wählt den rechten oder den linken Spiegel aus und kann dann die Position einstellen. Die Heizung wird über den Heckscheibenschalter bedient.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Leider schlecht zu erkennen aber so sehen die FH Schalter in der Tür aus (natürlich normal in Rot!)



      Das mit den 15min weiß ich leider auch nicht! Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Sache mit dem Schalter inner Mitte der Konsole net, darum hab ich da ne andere Lösung die hoffentlich funktioniert!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      danke dir :)

      den oberen schalter mit dem schlüssel kann ich ja weg lassen, oder ? da ich ja die waeco eingebaut habe und das doch nur mit der werks zv funktioniert, oder ?

      der schalter für die spiegel gefällt mir auch nicht so richtig,
      da man ja auch nicht in der richtigen sitzposition sitzt um ihn zu bedienen ! was hast du den für ne idee ?

      gruß

      karuso

      hmm vielleicht könnte man ja nen schalter ausm anderem auto einbauen, hatte mal einen corsa da war der schalter auch in der tür und hatte auch die funktion extra für die heizung. mal schaun ob ich noch so einen schalter finde die funktion dürfte ja die selbe sein müßte man dann ebend nur richtig anschliessen :)
      AlexBln01
      wie wärs mit welchen vom golf4 ? hab leider kein Bild aber die sehen doch ganz gut aus da gibts aber auch 2 verschiede wo ich die älteren schöner finde! halt flacher runder kreis mit 4 beleuchteten strichen und halt noch 2 pinne für r/l !Vielleicht solltest du dir die mal anschauen! Da du ja anscheinend keine orginalen Fensterheber hast, würde ich gerne mal wissen welche du hast? meine von In.Pro also die optionalen für 230€ die haben eigentlich schon ganz schöne schalter dabei :) Und falls du wie ich überlegst doch die 100% orginalen zu nehmen, solltest du bedenken das halt die verriegelunsknöpfe bestimmt möglich sind mit anzuschließen, wahrscheinlich oder vielleicht ist machbar wie ne FB anzuschließen, die bekommt ja auch nur + oder - zum auf/zu schließen! Also ich habe mir schon überlegt wie ich das anschließe :) habe übrigens auch ne waeco!

      Mfg
      sven
      Viele haben am Ende vom Monat immer noch Geld übrig......ich hab aber am Ende vom Geld immer noch viel Monat übrig... ;(
      es sollen die originalen fh rein habe ja ne neue rechte tür wo der fh schon eingebaut war jetzt muß nur noch links nachgerüstet werden :)

      deswegen sollen ja auch noch el spiegel ran, wenn schon ausseinander dann richtig :)

      kannst mich ja mal aufm lauffendem halten wenn du die fb geschafft hast anzuschliessen, finde die funktion aber nicht so wichtig da mir die funkfernbedienung ja auch hillf beim zu schliessen von in drinn, sogar ohne warnblinker beim fahren

      gn8

      karuso
      AlexBln01
      Also geplant is komplette Tür in Golf 5 Optik umzubauen, da mir die el Außenspiegelschalter vom Golf4/Passat3B nich wirklich da oben gefällt!
      Beste Lösung is find ich halt die vom Golf 5 und da mir da noch einiges gefällt wird das einfach übernommen, Teile liegen schon hier, deshalb auch dann die Außenspiegel vom Golf5. Einziges Problem is nur noch das ich hab, das ich nen Stromlaufplan vom Golf5 brauche und keine Lust habe 100€ bei VW dafür hinzublättern!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Hi,

      gehe doch einfach zum VW Händler sag das du nen stromlaufplan suchst, und dann such den einfach mit dem mitarbeiter raus und sagst der soll den bitte kopieren! hab ich bisher auch immer so gemacht/geschafft! Bissle trinkgeld geben und gut ist :)

      mfg
      Sven
      Viele haben am Ende vom Monat immer noch Geld übrig......ich hab aber am Ende vom Geld immer noch viel Monat übrig... ;(
      Naja is ja nich so, das ich da nur ein zwei seiten brauch, is ja irgendwie vieles mit einander verbunden und der guckt mich glaub ich blöd an wenn ich da 30 seiten stromlaufplan haben will oder so! von daher...
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D