16.10 Hessen sound treffen

      16.10 Hessen sound treffen

      Ich poste es hier auch mal :) :

      Hallo,

      wir machen am 16.10.2004 unser Viertes Hessen Sound Treffen. Stattfinden tut das ganze in 35745 Merkenbach (an der A45 zwischen Siegen und Gießen, in etwa auf halber strecke zwischen Frankfurt und Dortmund) in der Schutzhütte ;). Los gehts Samstag um 13 Uhr und das ganze mit Open End. Übernachtet werden kann evtl in der Hütte (bequem mit schlafsack feldbett wie auch immer ;)). Ansonsten, den Tag über wird gegrillt (Grill ist da) gequatscht usw. Termlab ham wir auch da denke mal wir werden wie beim letzten Treffen nen kleinen Wettbewerb machen, keinen offiziellen dbDrag (wozu auch ;)). Pokale wirds wohl aber trotzdem geben.

      Kosten soll das ganze nix, wer nen kleinen unkostenbeitrag leisten will kann dies vor ort tun, muß es aber nicht, alles auf freiwilliger Basis.

      Getränke und Verpflegung ist ebenfalls in Eigenregie mitzubringen.


      Hier mal nen paar Bilder von der Location:






      Und Hier die Anfahrtsbeschreibung:

      (für die Navi-Fahrer, die Hütte hat keine wirkliche Adresse ;), PLZ ist 35745 Merkenbach):

      -Ihr fahrt an der Ausfahrt Herborn Süd / Greifenstein / Sinn (Ausfahrt nummer 27) von der A45 ab.

      -Dann fahrt ihr (egal ob von norden oder Süden kommend) nach rechts richtung Merkenbach.

      -Nach ca 400 metern kommt ihr an ne Kreuzung (vor euch is ne größere Firma) hier fahrt ihr Links, wieder richtung merkenbach.

      -Nach ca 800m bis nem km kommt ihr nach merkenbach rein, hier kommt ca 200 meter nachem ortseingang ne Kreuzung wo ihr rechts abbiegt (is glaubich Hörbach angeschildert).

      -Nun gehts nach wieder ca 3-400meter links rein in die Jahnstraße, da fahrt ihr rein.

      -Von hier an nurnoch geradeaus (achtung is ne 30er Zone durchn Wohngebiet, hier wird öfter geblitzt und ich bitte euch auch hier einigermaßen gesittet und mit nicht zu lauter musik hochzufahren, danke :))

      -Ihr fahrt nun irgendwann aus dem Ort raus, kommt nen schild vonwegen nur anlieger Frei oder so, einfach weiter geradeaus.... Habt nun nen wald zu eurer rechten, immernoch einfach weiter geradeaus bis ihr irgendwann rechts die Hütte seht....




      Würden uns übern paar Leute freuen :).

      grüße
      jan



      evtl kommen ja auch paar hifi begeisterte Lupo Fahrer ;)
      je nach dem wie mein Schatz arbeiten muß kann es sein das ich auch mal vorbei gucke. weil 90km ja nun auch nicht gerade weit is. aber bei derzeit nur einem auto isses was Problematischer.
      Versuche es so zu deichseln das ich erscheinen kann. aber versprechen kann ich nix.


      mfg
      Guido
      Ei ne wir messen schon mim ORDENTLICHEN Messgerät ;). Net der Rotz den man manchmal auf größeren Autotreffen findet ;). Also offizielles Termlab Messgerät (entspr. dbDrag regelwerk). Wenn ich bis dahin mein Vorverstärker fertig hab und das mikro gekommen is können auch frequenzgangmessungen gemacht werden...


      grüße
      jan
      Ich weiss... sieht bestimmt gar net so schlecht aus und hat sicher auch Seltenheitswert, 2 Rote Gti's mit fast identischer Ausstattung und den gleichen Kenn zeichen, beide LDK... Denke mal, das muss auf n Foto... *g*


      mfg
      pl@y@ :neu4:
      Original von LupoBuh
      nen kleinen Wettbewerb im Wooferweitwerfen, der beste kriegt hier auch nen Pokal :). Also schonmal fleißig trainieren ;).

      hey, hab trainiert!
      beide next fliegen maechtig weit. :))

      aber das dumme is - sie wollen jetzt nimmer spielen...
      :D :D :D

      gruss,
      tom