el. Fensterheber

      el. Fensterheber

      HI
      Ich weis es gibt schon viele antworten auf diese probleme aber ich hab für mich nicht das passende gefunden.

      Also ich hab den lupo jetzt seit 2 tagen jetzt war ich unterwegs und hatte das fenster unten und wollte es wieder hochmachen und es fährt bis ca. zur helfte hoch und bleibt stehn bzw. es fährt wieder runter. Es hängt also ihrgentwie.
      Dann hab ich so ein bissln rumprobiert und dann sah ich ein stück glas in einer der rizen des Fenstergummis und dann hab ich lieber aufgehört.
      Weis einer was da is? das fenster lässt sich von unter bis zur helfte ohne probs hoch und runter fahren.
      HELP!!!!!

      MFG THX RALF
      Mehr Auto geht net :M :M :M :M
      Ja erst mal THX für die antworten hab das problem gelöst.

      Da ist ein Styropor (wird das so geschrieben??) teil das denk ich ihrgent ein kabel (leitung was auch immer) weg hällt das hatte sichgelöst und ist zwichen scheibe und karosserie gerutscht und dann hats blockiert. Hab dann wieder alles fest gemacht und es funzt wieder.

      ps: das glas war von einem einbruch in das auto hab den vorbesitzer angerufen die ham das in der werkstatt anscheinen net saubergemach bzw. entfernt.

      MFG RALF
      Mehr Auto geht net :M :M :M :M
      Habe das auch auf der Fahrerseite..liegt aber an den Führungsschienen.... die sind bei mir ziemlich neu und auch noch ziemlich eng....irgendwann ist dann dort der Widerstand zu groß und der Motor denkt sich, da ist was eingeklemmt im Fenster, bleibt stehen und fährt n Stück runter...

      ...kannst die Gummis dehnen oder n bissl Silikonfett verwenden, und dann geht es !!!

      mfg
      pl@y@ :neu4: