Schmidt Space Felgen

      Schmidt Space Felgen

      Hi, fährt hier jemand die Schmidt Space vorne in 8x16 ET30 und hinten in 9x16 ET 25.Welche Reifendimensionen auf den Felgen???
      Welche Kotflügelarbeiten waren nötig. Muss man sonst noch was ändern??


      Hat jemand Bilder von den Felgen auf einem Lupo. Bitte hier posten oder mir zumailen. (Florian_Leo@web.de)

      MFG Lupo-Raser
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P
      Hallo ich weiß das einer von Schmidt die Felgen auf einen Lupo haben wollte aber ich weiß nicht was daraus geworden ist. Ich schätze als Bereifung mußt Du 195/40 und 215/40R16 fahren da Dunlop die Freigabe für 215/35R16 auf 9*16 zurückgezogen hat.
      Bei der Bearbeitung der Kotfügel wird es wohl bei Bördeln bleiben. Du kannst ja auch direkt bei Schmidt anfragen, sind eigentlich immer nett am Telefon. Die Seite von den ist Felge.de.

      Gruß Sven
      also ich hab aus spass mal 9x16 et30 mit 215-40 draufgemacht! also wenn er tiefer ist dann reicht bördeln nicht! da kannste mal richtig ziehen und nachlackieren! vor allem auch auf der VA mit 8x16 wirds bei 60/40tiefer schon sehr eng!!!! ausserdem kann es sein dass die felge bei der et30 an deinem bremssattel anliegt dann müssen nochmal min 5mm platten drauf!
      zu den reifengrössen: 195/40 auf VA und 215/40 auf HA
      215/35 gibts auch noch von pirelli PZERONERO oder Continental SPORTCONT 2 .
      Geh mal zu deinem Tuner in deiner Nähe! ich bin mir sicher dass er eine Möglichkeit weis wie du an die 35er gummis rankommst! denn 40 sind schon fast zu fett fürn loop! da kommts auf jeden mm an!
      Warum alles wissen wenn man nach allem fragen kann!