Ebay: 7x15 Zoll original VW Chrom-Stahlfelgen im 4x100er Lochkreis !

      @Philzlaus:

      Sorry aber wie gehst du denn ab ?!

      Das wäre mir doch absolut egal, ob jemand erkennt, daß das sehr rahre Räder sind !
      Ich kaufe meine Räder ja für mich und nicht für die Passanten !!!!!!

      P.S.
      wenn die Felgen nicht so runter wären, würde ich die kaufen !

      Kann man die wohl noch irgendwo neu bestellen ?
      Bin kein Lupofahrer mehr :(
      Denke kaum daß man die noch neu bestellen kann, zumal es ja auch Teile aus dem US Markt sind.

      Auktionsende abwarten und Verkäufer kontaktieren, kann mir nicht vorstellen daß die um den Preis jemand kauft.

      Dann einfach neu verchromen lassen.

      Allerdings wirst du unter umständen Probleme haben die eingetragen bekommen, da keine deutschen Papiere und auch nicht auf dem deutschen / Eurpäischen Markt offziell genemigt usw
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´
      Hi DocPolo

      Ich habe mittlerweile für Felgeneintragungen recht gute Kontakte und da der Countrygolf bestimmt nicht weniger zul. Gesammtgewicht hat als der Lupo, dürfte das kein Problem sein. Irgendetwas handfestes, daß auf dem Countrygolf solche Räder überhaupt mal verbaut waren wäre von großem Vorteil (Prospekt, Autozeitung) !

      Gruß Maz
      Bin kein Lupofahrer mehr :(
      Ich werde mir die Teile sowieso nicht holen, da der Verkäufer nicht verschickt - hab den Eintrag hier gepostet weil wir alle dachten solche Räder gibts nicht !

      Notfalls müßte man mit einem großen VW Club in den USA Kontakt aufnehmen, die helfen einem Deutschen bei einem VW Problem bestimmt gerne :P
      Bin kein Lupofahrer mehr :(
      Original von Mazitaen
      @Philzlaus:

      Sorry aber wie gehst du denn ab ?!

      Das wäre mir doch absolut egal, ob jemand erkennt, daß das sehr rahre Räder sind !
      Ich kaufe meine Räder ja für mich und nicht für die Passanten !!!!!!

      P.S.
      wenn die Felgen nicht so runter wären, würde ich die kaufen !

      Kann man die wohl noch irgendwo neu bestellen ?


      I geh ab wie ich will, MEINUNGSFREIHEIT?

      Und alle tunen ihr Auto für sich.. ;B

      Ich stell mir das nur immer bissl in der Zukunft vor, muss dich gar nicht dich betreffen.. Man trifft sich mit Freunden oder auf einem Treffen und dann kommen Sätze wie

      "Woaaa ultracoole Stahlfelgen" *irnonie pur*....

      und dann kommt von dem Besitzer "Na, san Sonderedition aus Amerkia vom Golf Country, sind ganz seeeelten"

      "ahhhh eh kloar, vom Country, wie cooool" *ironie*

      und nachn 5ten mal erklären das die Felgen ja so besonders sein haust sie aufn Müll oder sie landen bei Ebay.

      ----------

      Du stehst da wahrscheinlich drüber aber wenn ma ehrlich sind, so rennts eigentlich FAST immer ab.

      -----------

      So jetzt dürfts mich haun :F
      Ich liebe IRONIE ;)
      naja manche kaufen sich felgen weil sie ihnen gefallen und weil sie die dingens unbedingt haben wollen, andere kaufen sich eben die felgen ausschliesslich um aufmerksamkeit und anerkennung zu erlangen... ;)
      und dann eben jene die süchtig nach aufmerksamkeit sind, und jedes jahr komplett umbauen müssen :X
      (was eigentlich einen gegensatz zu einer festen(fix) vorstellung meines Tuningobjektes und einer gewissen Liebe zu dem Fahrzeug bedeutet)

      krass ausgedrückt:
      ich kauf mir jedes jahr den neueasten Ferrari, um bewundert zu werden, nicht weil ich die marke liebe....
      dennoch hat wohl jede einstellung ihre berechtigung :))

      lg Cloon
      Original von Clooney
      naja manche kaufen sich felgen weil sie ihnen gefallen und weil sie die dingens unbedingt haben wollen, andere kaufen sich eben die felgen ausschliesslich um aufmerksamkeit und anerkennung zu erlangen... ;)
      und dann eben jene die süchtig nach aufmerksamkeit sind, und jedes jahr komplett umbauen müssen :X
      (was eigentlich einen gegensatz zu einer festen(fix) vorstellung meines Tuningobjektes und einer gewissen Liebe zu dem Fahrzeug bedeutet)

      krass ausgedrückt:
      ich kauf mir jedes jahr den neueasten Ferrari, um bewundert zu werden, nicht weil ich die marke liebe....
      dennoch hat wohl jede einstellung ihre berechtigung :))

      lg Cloon


      Da haben wir wieder wen gefunden zum drauf rumhaken. eh wie immer :D

      Stimmt, auf Treffen fährt man um sein Auto nicht zu präsentieren. Gibt zwar immer Parkplätze draussen und man muss 15 Euro zahlen um reinzufahren aber das Auto will eh niemand herzeigen.. Is ja schliesslich nur für sich. ;B

      Und man würde auch keine Neuerungen sehen jedes jahr weil es will eh nie jemand was neues verbauen. Das vom letzten Jahr gefällt einem doch eh auch noch 5 Jahre lang so..

      Leute ihr hackts auf mir immer noch rum wenn ich sage das ein Motorumbau nicht sonderlich rentabel ist.. da bekomm ich immer "es geht doch ums tuning".
      Dann Tuned (?) man jedes Jahr fleissig weils Spass macht und es wird wieder genörgelt..

      schizo ?(

      Ich liebe IRONIE ;)
      Reine Geschmacksache - ich lege einfach NULL Wert darauf, daß jemand ein Teil an meinem Auto erkennt und bei Sätzen wie:
      "vorallem erkennt ja niemand was du da hast.. So gut kennen sich 99,999999% nicht aus das sie das als die Sonderedition erkennen."
      kommt es mir fast hoch !
      Bin kein Lupofahrer mehr :(
      Original von Mazitaen
      Reine Geschmacksache - ich lege einfach NULL Wert darauf, daß jemand ein Teil an meinem Auto erkennt und bei Sätzen wie:
      "vorallem erkennt ja niemand was du da hast.. So gut kennen sich 99,999999% nicht aus das sie das als die Sonderedition erkennen."
      kommt es mir fast hoch !



      ich kotz schon länger als du :D
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Philzlaus
      Original von t00i
      so gehts mir doch mit meiner votex-front und meinen schubkarren-endrohren dauernd.
      aber mir egal, weil mir gfallts! :D

      aber unbedingt Glücklich mit der Situation bist du sicherlich nicht..

      doch, wie gesagt, mir gefaellts.
      ich find mein "stimmiges gesammtkonzept" (originalzitat) gut so wie es ist.
      und ich fahr auch zu den treffen rein, weil ich mich gern dazustell - am liebsten neben lupos. muss doch die lupofraktion praesentieren, denn es gibt net nur golf. *g*

      aber ich tune auch nur einmal und wenn mein blacky fertig is, bleibt er so. fuer dauernde umbauten haette ich a) kein geld und b) keine lust. wenn ich was hab, was mir zusagt, bau ich es nimmer um. ;)

      wo waren wir, bei felgen?
      ja, da dreh ich auch mein eigenes ding. *ggg*

      gruss,
      tom
      Ihr seid mir welche :W

      Checkt ihr nicht das es unterschiedliche Auffassungen von tuning gibt ?

      Es gibt die Poofen die jedes Jahr ihr Auto umbauen und unmengen an Geld in ihr Auto stecken nur um den aktuellen Trends zu entsprechen (evtl auch Bastelwut :D)

      Dann gibts die Leute die sich ihr Auto einfach nur nach ihrem Geschmack herrichten und es dann auch so lassen (und natürlich freut man sich wenns anderen gefällt)

      Und das manche in den Augen anderer n strangen Geschmack haben is schon immer so gewesen ;)

      Mir gefällt mein Audo und basta ! :D


      Und die Felgen da sind hässlich ja! :P

      MfG Matthias