tja, dass ist eigentlich meine frage, weiss des jemand???
lg CLoon
Ja weil der gti eine kurbelwellengehäuseheizung hat
und die motoren bei dennen das passiert ist hatten das nicht
Mfg also mache dir keine sorgen
mach ich mir net, hat mich nur interessiert...
ich mein wiso sind die beim GTI von ausgegangen, dass er eine braucht, und bei den anderen Loops nicht (erst als schäden auftraten-ist irgendwie unlogisch)
oder sind es 2 versch. "Bauweisen" (heizung)
lg Cloon
genau weiss ich das ja auch nicht!!!!!! denke der unterschied wird darin liegen,das ein gti 20000euro kostet und der normale lupo die hälfte!!!!Die bei vw hatten das problem gekannt denn es gabs auch schon bei golf 4
Mfg
Das Problem trat meines Wissens schon beim Polo 6N auf. Liegt einfach an der Bauart dieser kleinen Maschinen...
Und da die Motoren anfangs in die Lups eingebaut worden ging es eben da mit den Problemen weiter...
Viele Grüsse Denis
Ich denke es lag eher daran das es den GTI erst ab 2000 gab und sie da von hausaus schon die Heizung eingebaut haben.. Alles davor hatte keine Heizung und da es vor 2000 keinen GTI gab ergibt sich das kein GTI so ein Problem hatte oder bekommt..
mfg
Ich liebe IRONIE ;)
Liegt daran, dass die GTI-Maschinen von der neueren Technik sind. Das Gelumpe, was bei den normalen drin ist, ist so uralt, dass eben an sowas nicht gedacht wurde.