Stromverbrauch Schrothgrut Elektr.

      Stromverbrauch Schrothgrut Elektr.

      Ich komm doch grad zum Auto, freu mich seit 4 tagen grippe endlich wieder fahren, will mit meiner neuen Funk ZV dir türen öffenen, und was da, kein blinken mehr nix... Batetrie tot, abselut tot... So nun war der schalter für den schroth gurt an (hab ihn übern schalter gemacht weil zündung is bissl zu doof wen ich mal hinten auf die sitze was packen will muss ich immer erst zündung anmachen wenn ich den sitz vorklappen will)

      So, kann das an dem Gurt gelegen haben? Zieht das Relai in dem gurt straffer soviel? Der muss doch die ganze zeit den gurt Stopper offen halten, oder?

      zudem hat die LED von der Handbremse die ganze zeit geblinkt (Is beim FSI automatik so wenn die handbremse nich angezogen ist)

      und ich hab evt 10 mal auf und ab geschlossen weil ich was geholt hab mit der funk ZV (und weils so toll blinkt *gg*)
      Lupo Fsi....

      [
      ne ;) sagte ich ja, weil wenn ich den sitz mal umklappen will um was nach hinten zu packen, geht das ja nur wenn die gurte freigesteuert sind, und dafür immer schlüssel rein und zündung an war mir zu doof, darum hab ich nun sonen notaus schalter drinne, der war mal mit led, aber die hab ich ausgebaut weil die so blendet... vondaher sieht man nun nimmer im dunkel ob der noch an is *g*
      Lupo Fsi....

      [
      ja hab ich auch schon überlegt, wenn kann nur das steuermodul was ziehen, das direkt auf + & - ... die blinkeransteuerung is ja durch 2 relais getrennt ... naja mal abwarten.. hatte die zv aba glaub ich 3 tage drin, da war nix, bin aba zwischendurch immer gefahren.. .sonst mus sich mal messen *g*


      ps: so siehts aus wenn ich bastel ;)





      *ggg* totales chaos ;) ne alles in geregelten bahnen...
      Lupo Fsi....

      [
      hehe ne so sieht das nur während der bauphase aus ;) unter der fahrer abdeckung hab ich alles gebündelt... *g* (ok auhc noch nich lange) aber das wurden mir zuviele habel, da bekommste dann platzangst wen du noch was durchverlegst +ggggggg+

      sou nun kommt erstmal nen powercap rein :D *heckausbau konstruktion ausbau* *g*
      Lupo Fsi....

      [
      Jupp das Problem mit den Kabeln kenn ich auch.
      Zu der Zündung, solltest die Schroth's auf jeden Fall daran klemmen, bei mir wurde das getestet. Aber im normal fall ziehen die nich so viel strom das das ding so schnell leer is! Denke wie die anderen, das es an was anderes liegen muss! Ich hatte zumindestens damit noch kein prob wenn ich mich ma mit kumpels getroffen hab und einfach nur zündung an hatte.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      jip, klemmt ich morgen um, kann doch einfach an den geschaltet + vom radio ran gehen oda? is das quasi klemme 13?


      ja wir reden ja hier auch nich von nen paar stunden, sondern von 4 tagen ;) aber meine batterie is eh im arsch, direkt vorm LIDL is er huete nimmer angesprunken, super peinlich :( brauch da dringenst ne neue *g*
      Lupo Fsi....

      [
      Dann wird das sicherlich daran liegen, das deine Batterie im A**** ist!
      Joa kannste auch daran klemmen, aber nich an die Remoteleitung :)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      is klar ;) das bissl viel für die arme *g* bissl arnung hab ich ja dann doch *gg* aba nur bissl (=

      *so nun umklemmen geh*

      naja und nen neues spielzeug is mir wiedermal eingefallen ;) das mussich auch noch einbauen *gg* muss ja schließlich langsamm mal zusehen das ich beim tread "erster in diesem club" auch mal was hab *gggggggg*
      Lupo Fsi....

      [
      das war bei mir auch erst, das die Batterie leer war als ich den Lupo ein paar Tage gestanden hat, dann habe ich die Gurte abgehängt, seit dem springt er ohne Probleme an, als die Batterie neu war, hat er ab und zu über ne Woche gestanden, da gabs keine Probleme, das liegt also denke ich an der Batterie und an der Jahreszeit