Erfahrung mit Rodek Cap???

      Erfahrung mit Rodek Cap???

      HI,
      also ich hab folgendes Problem. Habe an meiner Anlage nen cap von Rdoek angeschlossen. Wenn ich ihn auflade, springt die Voltanzeige und die anderen LEDS und so weiter an.
      DIE Anzeige bleibt auch soweit an, jedoch wenn i ch dann das Auto abstelle und sie nach 2 min aus geht, funktioniert dananch die anzeige ncith mehr. Ich würde jedoch sagen das der Cap noch funzt.

      Dachte erst die LEds sind im Ar... aber wenn ich ihn abklemme und dann anch ner Weile wieder neu lade gehen die LEDs wieder. Also sind sie ja doch okay.

      Woran kann das liegen??
      Cap kaputt falsch angeschlossen? Kann ja eigentlich auc net sein.

      Wenn jemand den Cap hat kann ja mal was dazu sagen.

      Thx Trax

      P.S. hab gerad mal gemessen Spannung liegt weiter an und der kondensator ist auch definitiv noch geladen. Er springt jedoch bei bedarf nicht wieder an. Fazit: CAp kaputt was.. :X
      Gibt Tage da gewinnt man, gibt tage da verlieren die Anderen!!! :-))
      geht normalerweise durch spannungsschwankungen an, aber der cap läuft wenn er einmal aus war net mehr egal ob Motor an oder net.

      Wenn ich ihn komplett entlade und wieder neu lade geht wieder alles Leds und so weiter, bis er das erste Mal abschaltet.. ca. 2min nach dem abstellen ...

      HAb ihn huet zum Händler gebracht.. die schicken ihn ein und dann mal sehen obs geholfen hat.

      Gibt Tage da gewinnt man, gibt tage da verlieren die Anderen!!! :-))