1.4l 16v 75PS

      Hy,
      ich spiele mit dem gedanken meinem 1.0l einen 1.4l 16V mit 75Ps zu schenken. Jetzt meine Frage an diejenigen die das schon getan haben. Was für Bremsen hat der 75Ps hinten. Bzw. kann ich den Hauptbremszylinder meines 1.0l bebehalten und muß nur Trommel gegen SWcheiben Tauschen??
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Ich persönlich würde es nicht tun, sondern würde dein 50er verkaufen und nen 75er kaufen. Wenn du da Motor, Anbauteile, Arbeit usw rechnest, lohnt sich der umbau nicht. Gebrauchte 75er mit vergleichbarer KM-Leistung und Ausstattung kosten nicht viel mehr wie der 50er.

      Meine Meinung.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´
      Eigenes Auto schön herrichten und verkaufen, ein anderes mit gewünschter Motorisierung kaufen.
      So einfach ist das.
      Wenn Du schon bei den grundsätzlichen Dingen wie Art der Bremsanlage Fragen hast, dann rate ich Dir DRINGED von einem Umbau ab. So mal eben den Kabelbaum Tauschen spricht sich schneller als es getan ist.
      Umbau und Tuning ist ein riesen Minusgeschäft. Investier lieber Deine Zeit und das Geld in ein stärkeres Auto

      MfG

      Speedfreak
      Smart 42, 698ccm, Modifizierter Turbo, Modifizierte Drosselklappe, Nockenwelle, Einspritzdüsen, Sportauspuff, WLLK, Chip.
      127PS@5850U/min, 164Nm @ 3600 U/min. Vmax >180km/h
      1. Mein Kumpel ist KFZler der würde mir das machen ich muß nur die Daten voraussetzungen usw. rausbekommen.
      2. An meinem 1.0l habe ich jetzt so viel Zeit und Arbeit reingesteckt das ich keinen Bock habe das alles nochma zu machen.
      3. Bei dem Umbau würde ich nach einem Unfallwagen ausschau halten dann hätte ich zwangsweise auch alle anbauteile
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot