3. Heidelberger Lupotreffen 08.-10.07.2005

      So, jetzt sind es noch weniger als 48 Stunden, dann geht die Gaudi los!!! *tanzaufdemtisch*

      1.Sorry Tom für´s wecken,
      2. Was ist mit Jammijammi, soll'n wa Würschtl und so holen?
      3. Wir ham och wat wo man sich runtersetzen kann.. Stehen die Loops neben dem Zelt??
      4. Ich werd noch wahnsinnig... noch zwei Tage..

      Man bin ich froh hier raus zu kommen ich glaub ich bleib gleich da.. *stresshier*

      Byebye,
      das Babyphaetonlein
      Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö-
      Bigge 2006 fetzt!
      Ich freu mich auch noch aufs Treffen und hoffe immer noch das mein Lupo Morgen Nachmittag auch wirklich fertig wird.
      Momentan stehen die Chancen erst bei 50:50.
      Mal sehen das sie ihn wirklich noch im letzen Augenblick fertig bekommen, den ohne eigenen Lupo mag ich nicht kommen.
      Original von Babyphaeton
      1.Sorry Tom für´s wecken,
      2. Was ist mit Jammijammi, soll'n wa Würschtl und so holen?
      3. Wir ham och wat wo man sich runtersetzen kann.. Stehen die Loops neben dem Zelt??

      1. keine ursache. die stimme hat mich gleich besaenftigt. ;)
      2. joa, mach'mer. aber des reicht au no am campingplatz.
      3. jepp, die lupos stehen neben den zelten.
      allerdings hab ich vor, die zelte zusammenzustellen und nich weit davon weg die lupos zusammenzustellen.

      @stephan:
      du packst das schon!
      zur not nimmste dein fussmatten-nummernschild mit als geste und faehrst bei jemand mit.
      falls du auf die pokalverteidigung spekulierst, die groesste baustelle gibt es diesmal nicht mehr.
      aber beim lupo-wissen-quiz kannst du brillieren. ;)

      gruss,
      tom
      so...vorbereitungen laufen auf hochtouren ;)

      nrw route steht ;)
      treffpunkt ist gegen zehn uhr auf der a61 rasthof "am blauen stein"!

      lupo ist von innen soweit fertig....alles schon sauber :D
      morgen nur noch in die halle und außen hand anlegen ;)
      und dann kann es auch schon losgehen!

      eine luposammlung auf dem platz finde ich super....dann stehen alle fein zusammen und können neue loops machen :D

      für futter sorgen wir, wenn wir in hd sind...keinen bock auf unnötiges gewicht an bord :D
      Öhm ja...ich habe mal ne kleine Nachtschicht eingelegt um die restlichen Planungen abzuschließen...:W
      Das Navi ist schon gefüttert, die Karre wird morgen noch zünftig ausgesaugt, das Gepäck ist soweit auch schon fast beisammen...dann kann ja nichts mehr schiefgehen wenns Freitag morgen on the road geht.
      xxPS Diesel Flitzer mit vielen Extras :)

      Have Phun!!!
      Original von LupoR
      eine luposammlung auf dem platz finde ich super....dann stehen alle fein zusammen und können neue loops machen :D


      tztztztz was der gleich wieder denkt :D

      Eins hab ich noch nicht gepeilt! Wie willst du Weiblein und Männlein unterscheiden? GTI und 16V sind Weiblein weil Sie den Auspuff hinten mittig sichtbar haben??? Mein Gott jetzt dreh ich auch schon durch! :D
      Mein Geburtshelfer war ein KFZ-Meister oder wie! :D

      Bei uns läuft auch alles auf hochtouren! Fahrt ist schon geplant (Sie Bayernkollonenthread) und ich freu mich wie ein Kind! Hab ich irgendwie schon lange nicht mehr!

      @exserienlupo: Du mußt einfach kommen! Ich drück die Daumen! Leider liegst du ziemlich ausserhalb unserer Route um nicht zu sagen komplett wo anders!
      Hallo!

      Da hier im LC die Vorfreude auf das Heidelberger Lupotreffen mit am größten ist, möchte ich mich gerne kurz vorstellen und natürlich auch meine Euphorie auf das Treffen mit Euch teilen! Ich bin Malte komme aus RLP/MZ und werde auch von Morgen bis Sonntag in Heidelberg sein. *freu*
      Ich freue mich sehr Euch alle und Eure Lupo´s kennenzulernen! Die Nrwler haben sich ja schon einen Treffpunkt ausgemacht - haltet ab Worms/A61 mal ausschau nach einem jazzblauen SDI mit Meenzer Nummer evt. sieht man sich ja 8)

      Wie ist das eigentlich mit den Kaffee-Trinkern? Wir nehmen mal einen Wasserkocher mit - wer noch einen hat kann diesen ja noch evt. mitbringen....wenns denn noch kaffeeschlürfer gibt!?

      Mit lieben Grüßen und sauvielVorfreude,

      malte

      der, dessen Lupo eine Dauerbaustelle auf vier Rädern ist :F
      Original von Lupoknuddi
      Hat evtl. schon Jemand überschlagen was das WE wohl kosten wird mit den ganzen Ausflügen, Unterkunft usw. natürlich ohne Sprit.

      kommt auf deinen hunger und deine aktivitaeten drauf an!

      - kartfahren je turn 6 euro
      - subway-futter -15%
      - evtl. charter-bus zur hd-schlossbeleuchtung (ca. 3 euro max.)
      - hd schloss ca. 2 euro (gruppenpreis)
      - falknerei 3 euro (d. h. -25%)
      - grillzeug nach bedarf
      - campingplatz siehe preisliste -15%
      - sprit fuer koerper und car. :D

      nu kannste rechnen.
      hab drauf geachtet, alles so billig wie moeglich zu bekommen.

      gruss,
      tom

      edit: sorry fuer den doppelpost! mea culpa.
      hallo ihr!

      werde es am freitag abend leider nicht schaffen, vorbeizuschauen. ich muss ja abends im Ludwiq in Ludwigshafen auflegen. und davor bin ich jetzt noch bei einer radiosendung auf "bermudafunk" vom Freien Radio Rhein-Neckar e.V. eingeladen. da spiele ich von 20-22 uhr.

      Frequenzen

      Terrestrischer Empfang:
      HD: UKW 105,4 MHz
      MA: UKW 89,6 MHz

      danach geht es direkt in den club.

      wenn ich also schon nicht selbst bei euch sein kann, dann dreht wenigstens das radio an, ok???

      werde aber auf jeden fall versuchen, am samstag vorbeizuschauen!

      euer public
      auch wenn mich einige jetzt wieder verteufeln ich mach den Fehler doch nochmal!

      Hier der Link fürs Wetter in Heidelberg sieht doch ganz gut aus:

      Guckst du

      Wir werden leider eine Nasse Anfahrt haben bei uns pisst es was runter kann schon seit gestern! Bin gerade Autowaschen gewesen und werd meinen Schatz jetzt in der Tiefgarage trockenledern und innen sauber machen! Hoffentlich hält die Sauberkeit bis Heidelberg, wenn nicht Tom hats ja schon gepostet :D danke dir!

      @public: Schau'n wir mal was die Flüsterbox so hergibt am Freitag!
      Hey, suche noch einen der wärend der crusing Tour ne Videocam bedienen kann und das ganze Spektakel filmt. wenns geht mit nicht so nem wackeleffekt wie bei dem Video von 2003, muss wohn nen Zitteraal gewesen sein :D .
      Da ich ja leider ohne Beifahrer komme und ich nur 2 Hände habe fürde ich mich freuen wenn sich eine/r dazu bereit erklären würde.

      Mfg. Lupoknuddi
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      knut, diese initiative kann ich VOLL und GANZ unterstuetzen.

      wir werden da sicherlich nen freiwilligen BESTIMMEN :D, der die ehrenvolle aufgabe eines cruising-videos hat.
      wuerde mich echt freuen, wenn es sowas geben wird!
      am geilsten is das uebrigens aus nem faltdachlupo heraus gefilmt...

      hoffentlich haelt die cam solange durch, sind incl. pausen ca. 3,5 stunden fahrt.

      ich braeuchte auch nen mitfahrer, der walkie-talkie und handy bedient, usw. (schnittchen reicht, luft zufaechelt, ... ;) ).

      edit: die presse ist auch informiert.
      bin gespannt, ob da ein kleiner feiner bericht draus entsteht. den scanne ich dann natuerlich ein und zeig ihn euch.

      gruss,
      tom