Durchzug nach 20 Minunten weg ?

      Durchzug nach 20 Minunten weg ?

      Guten Morgen

      Ich hab folgendes Probleme bei meinem Arosa 1.0 50 PS =)! Es tratt das erstmal vor 2 Wochen auf. Folgendes es passiert ungefähr immer nach so 20 Minuten fahrt wenn der Wagen warm ist, dass ich egal in welchem Gang fast gar kein Gas mehr habe. Er beschleunigt noch schlechter als er es sonst schon mit seinen 50 PS tut. Im Ditten Gang bei 50 km/h füllt es sich an ob ich mit dem 5 Gang beschleunigen würde. Es ist in allen Gängen gleich. Manchmal mitten beim Gas geben, kommt es vor als hätte er normale Beschleunigung und es fühlt sich an wie ein Turbo, der aber nach 1-2 Sekunden wieder aufhört 8o . Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann. Seit geraumer Zeit steht auch bei der Kilometer anzeige "Service OIL", könnte es damit zusammen hängen?! Paar Technische Daten : 50 PS, Baujahr 2000, 90.000 km gelaufen, fahre jeden Tag so mind. 60 km. Hoffe ihr könnt mir helfen, ist echt nervig :X

      Mit freundlichen Grüßen
      Hallo

      Der Kühlmitteltemperaturfühler müsste doch in Ordnung sein, weil er mir eigentlich alles anzeigt sprich wenn er lange standt ist er kalt und je länger ich fahre desto wärmer wird er und bleibt auch genau inner mitte stehen wo er auch stehen soll.
      Und was hat die Zündleitunge damit zutun, dass er solche faxen macht der Wagen ?!

      Mit freundlichen Grüßen
      ist meiner meinung nach der temperaturfühler. der hängt mit am steuergerät des motors und bringt ne fehlinformation. lies mal den fehlerspeicher aus. bei mir wars das. kannst auch mal nach der drosselklappe schauen ob die n bisschen verdreckt ist.
      Frag nur einen Pessimisten nach Geld. Er glaubt sowieso nicht daran es zurück zu bekommen!!!


      [ALIGN=center]www.hirschferkel.de[/ALIGN]
      Passt nicht zur Drosselklappe der Fehler.

      Der Temperaturgeber ist ein Doppelgeber, d.h. 2 Geber in einem (deswegen 4 Pins). Wenn der von der Motorsteuerung im Eimer ist, kann der vom Schalttafeleinsatz noch funktionieren.

      Zündleitungsprobleme verstärken sich mit steigender Temperatur...das sagt meine Erfahrung.
      Gruß, Thilo

      ...is doch egal, Hauptsache schnell!!!

      Kaune Motorsport
      Hildesheim FE
      GRT Gifhorn