3. Biggesee Treffen des Lupoclub.INFO THREAD [UPDATE 2008]

    3. Biggesee Treffen des Lupoclub.INFO THREAD [UPDATE 2008]

    Dieser Thread dient rein dazu Informationen über das anstehende Treffen zu liefern. Diskussionen bitte im anderen Thread zum Thema.


    Das Biggesee Treffen entstand 2006 aus einer Idee von ein paar Usern, nachdem man schon einige kleinere "Sessions" abgehalten hatte. So beschlossen wir das Ganze ein wenig größer aufzuziehen und das Treffen wurde ein voller Erfolg, trotz des sterbenden alten Lupoclub. Ich hoffe in 2008 erfolgreich an die Treffen der vergangenen Jahr anknüpfen zu können und freue mich über eine rege Teilnahme!




    Nun zu den Fakten:

    Zeitraum: 21.08.2008 bis 24.08.2008 (Donnerstag bis Sonntag)

    Location: Campingplatz "Hof Biggen" im Sauerland am Biggesee --> Link zur Campingplatz Homepage

    Anschrift: Finnentroper Straße 131, 57439 Attendorn







    Anmeldung zum Treffen und weitere Informationen findet ihr auf:

    www.biggesee.lupoclub.info

    ANMELDESCHLUSS IST DER 18.08.2008! BITTE NICHT UNBEDINGT AUF DEN LETZTEN DRÜCKER! ;)




    WICHTIG:

    Das Treffen findet auf einem Campingplatz statt, das heißt es gibt Regeln an die man sich halten muss. Das hat letztes Jahr gut geklappt und ich gehe davon aus, das auch dieses Jahr alles reibungslos läuft.
    Ich bitte euch die Platzordnung zu beachten. Die wichtigsten Punkte für uns:

    - Bezahlung nur in BAR!
    - Geschwindigkeitsbegrenzung (10km/h)
    - Nachtruhe

    Zur Nachtruhe ist zur sagen, dass wir letztes Jahr einen guten Kompromis gefunden haben und es kaum Beschwerden gab. Wer seine Hifi-Anlage demonstrieren will o.ä., der kann dies gerne außerhalb des Campingplatzes tun, auf dem Campingplatz haben wir ne Stereoanlage auf der Musik abgespielt werden kann.

    Ich denke das reicht zunächst an Infos, mehr gibt es auf der Info-Seite, wo ihr auch Impressionen vom letzten Jahr findet, oder aber auf der offiziellen Seite des Campingplatzes.

    UPDATE:
    Wer keine Lust auf Zelten hat, kann zur Not einen nagelneuen Wohnwagen für 2 Personen mieten. Stehen direkt oben am Zeltplatz. LINK


    Gruß aus dem Sauerland,

    Aze



    Als Anhang ein Luftbild vom Platz mit markiertem Zeltplatz, auf dem das Treffen stattfindet.
    Zusätzlich noch die Platzordnung des Hof Biggen!
    Bilder
    • hofbiggen.jpg

      71,71 kB, 640×480, 528 mal angesehen
    • platzordnung_1.jpg

      390,25 kB, 1.137×1.506, 505 mal angesehen