Motopark Oschersleben BERU-Top-10-Auftakt 22.-24. April 2005

      Motopark Oschersleben BERU-Top-10-Auftakt 22.-24. April 2005

      Hi Leute,

      es ist vollbracht! Das Gifhorner Rennsport Team mit dem Fahrer Sven Koch setzt für diese Saison einen VW Lupo GTI ein. Näheres dazu findet Ihr unter grt-gifhorn.de

      Habt Ihr denn Lust am Auftakt-Wochenende (22.-24.04.05) nach Oschersleben zu kommen, um Sven an der Strecke "anfeuerungstechnisch" zu unterstützen?

      Würde mich freuen den einen oder anderen *g* zu sehen. Ich bin allerdings wohl in der Box zu finden. Wer kommen will, kann gern meine Handynummer haben. Ich schick sie dann per PN.

      Info findet Ihr u. a. noch unter top10sport.de und motopark.de

      Und nun aber los - ich zähl auf Euch! ;)


      Ciao
      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      mh...oscherleben?!?!?

      wie sieht es denn mit dem 24h rennen aus???
      da wollen wir anfeuern :)
      hast du bzw habt ihr die chance günstiger an karten fürs 24h rennen ran zu kommen???

      kannst ja mal pm´sen ;)

      lg andré

      p.s.:

      drücke aber trotzdem vor dem fernseher beim saisonauftakt die daumen ;)
      Hi Andre,

      wir sind auch am Nürburgring am Start.

      Ob es die Möglichkeit gibt, an Karten günstiger ranzukommen, bezweifle ich. Ich frag aber nochmal nach, da ich ja ein absoluter Frischling im Team bin. Wenn ja, dann melde ich mich bei Dir.

      P.S. Danke fürs Daumendrücken :))
      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      das wäääääääre super!!!

      werde mal den axxis kontakten....können ja ein paar grüße auf die strecke pinseln :)
      lupo forever oder sowas :D
      gti rules...gsi sucks wäre sicherlich auch cool :)

      bin mal gespannt, wie eure saison wird!!!
      ich denke, wir sehen uns mal bei einigen terminen...manchaml werden wir von diversen firman zur beru top ten eingeladen....aber leider noch nicht zum 24 h rennen!

      aber da kommen wir auch schon irgendwie hin ;)
      beushcen euch dann in der box....und wenn irh hilfe braucht...ihr wisst ja ;)
      also bei den 24std wirds ja ein richtiges LC treffen.... ich brauch unbedingt noch nen fahnenmast fuer meine lupoflagge... und dann gehts los...
      wo stellen wir uns denn mal primär hin???
      ich find den streckenabschnitt zw. karusell und planzgarten gut... sind ja auch nur 6 km *lol*.
      gruss andre
      p.s. vielleicht sollte man noch den threadtitel um 24h nürburgring erweitern...
      bin ich auch für :D

      andre...fahnenmast???
      alles klar???
      kasten bier und ein grill...ok...aber nen mast keul ich nicht mit mir rum :)

      hey ihr "gifhorner"....
      ...kommen dann mal in der box auf ein bier vorbei...oder vielleicht doch besser was isotonisches??? lol
      na dann :D

      also ich bin wirklich gespannt, was an dem wochenende da so geht!!!

      freuen uns schon riesig auf das spektakel!!!

      zum "platz"...denke man sollte mal mehrere orte ansteuern...will nicht nur pics aus einer perpektive....hehe!

      spaß beiseite....breidscheid...brünnchen...karussel...pflanzgarten...döttinger höhe...sprich überall wo aktion ist :)

      weis zufällig wer, ob die shuttle busse noch fahren...sprich von "ort zu ort"?!?!
      dafür braucht man doch die "eintrittskarte", oder irre ich???
      Hi Ihr zwei Andre´s ;) ,

      na logisch sind Besucher in der Box herzlich willkommen, sofern sie das Team in ihrer Arbeit nicht behindern... nein mal im Ernst, Ihr wisst schon wie ich das meine. Bier, Isogetränk? Sven greift wohl eher auf das letztere zurück und für mich ist beides nix... ich steh eher auf Light-Besäufnisse und kaltes klares Wasser :P .

      Hmm wenn ich mich recht erinnere, war es letztes Jahr so, dass die Shuttle-Busse beim 24h-Rennen kostenlos genutzt werden konnten. Man sollte allerdings genügend Zeit und starke Nerven mitbringen, da man mitunter laaaaaaaaaaaaaaaaange wartet, um in einem Bus unterzukommen...
      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      wasser und isogetränke....gespeichert ;)
      und grillen darf man in der box ja eh nicht :(


      spaß beiseite....das mit den wartezeiten bei den bussen ist klar....aber immernoch besser, als mit dem loop da rumzukurven und keine parkplatz zu kriegen oder irgendwo im dicken dreck zu stehen!!!

      wenn wir es einrichten können, werden wir mal in der box vorbeischauen...motorsport-luft schnuppern!

      nein, wir behindern nicht....keine sorge....wollen das der loop ganz vorn dabei sein kann ;)

      in diesem sinne und mit großer vorfreude auf die 24 h grüne hölle.........
      Hi Leute,

      einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Saisonauftakt :D .

      Wir stehen quasi schon in den Startlöchern, die letzen Vorbereitungen neigen sich dem Ende entgegen, denn heute abend gehts schon nach Oschersleben. Sven ist die Ruhe in Person - ich eher das ganze Gegenteil *lol*...

      Also denkt mal an uns und wer nicht vorbeikommen mag, kann etc. schaut sich das Ganze am Sonntag im Fernsehen an.


      Bis dann. Ciao

      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      Danke schön! Ich werde Deine Wünsche weitergeben.

      Und noch ein Tipp, am Sonntag fahren wir schon um 12.00 Uhr, denn das Rennen der Deutschen Produktionswagenmeisterschaft wurde vorverlegt. Es soll eine Liveübertragung im Fernsehen stattfinden, wenn ich Svens Dad gestern richtig verstanden habe, im ZDF (?).

      Also CU
      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      Hallihallo, im ersten Durchlauf lief es für eine fast zweijährige Pause sehr gut. Leider kam es dann beim zweiten Durchlauf gleich nach dem Start wohl zu Fremdeinwirkungen, Sven hat sich gedreht und ihm ist noch einer hinten reingefahren, so dass die Hinterachse hin war und ein Weiterfahren damit unmöglich.

      Wir sind gerade am Auswerten und Analysieren.

      Hat jemand vielleicht Videoaufnahmen, Fotos? Dann bitte an mich senden! Ich habe es leider oder vielleicht auch zum Glück nicht gesehen, da ich in der Box war.



      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      Wir wissen es nicht genau ob er eine auf die Ecke bekommen hat, daher such wir dringend Foto- bzw. Filmmaterial!!! Sven selbst hat nichts bemerkt, er sagt, wenn dann kann es nur ganz leicht gewesen sein. Von zwei verschiedenen Seiten haben wir jedoch gehört, dass er aber eine verpuhlt bekommen hat.

      Also wenn jemand etwas hat, was uns weiterhelfen kann, bitte melden!

      Ansonsten wird jetzt wieder fleißig geschraubt, nicht wahr Thilo ;) , damit das Auto in 14-Tagen wieder am Start steht.


      EDIT:

      Danke LupoR! Wir zählen auf Euch ;) .

      PS: Ein paar Fotos wird es ab heute abend auf Svens HP geben, er stellt sie dann online. Also guckst Du hier: grt-gifhorn.de
      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!