BMW Seitenblinker im Grill,wer hats eingetragen??

      BMW Seitenblinker im Grill,wer hats eingetragen??

      gibts hier jemanden der die bmw seitenblinker im grill verbaut hat und diese auch eingetragen hat?hab das nämlich auch vor.hab die blinker schon von 5watt auf 21watt umgebaut damit sie heller sind und jetzt brauche ich mal eine kopie von der eintragung damit der beim tüv nicht wieder doof macht.

      gruß sephan
      das leben ist ein scheiß spiel, aber die grafik ist echt der hammer :D
      also ich war eben mal beim tüv und wollte eigentlich meine felgen,haube und blinker im grill eintragen lassen.felgen hat er nicht eigetragen da ich die reifenfreigabe noch nicht habe.haube wollte er auch nicht eintragen da er haubenverlängerungen nicht einträgt :X .dann hatte ich auch keine lust mehr ihn wegen den blinkern zu fragen da sowieso nicht e1a oder e1b draufsteht.aber ich fahre nochmal zu einem anderen tüv.mal schauen was der sagt.

      gruß stephan
      das leben ist ein scheiß spiel, aber die grafik ist echt der hammer :D
      Ach hättest es ja trotzdem mal probieren können! Vielleicht hätte es ja doch mit den gefunzt! Man weiss ja ni was die prüfer für macken haben! Denn mein erster wo ich fragen war hat ja nix von gesagt obwohl er in sein schlaues büchlein geschaut hat! Ich muss ma schauen wen der wieder da ist und dann noch ma den fragen! ;B
      also ich war eben beim tüv.die blinker hat er mir nicht eingetragen da sie nicht weit genug auseiander waren und der abstrahlwinkel nicht gepasst hat ;S .aber er hat mir meinen bösen blick eingetragen. :D

      wegen den blinkern mach ich mir jetzt erstmal keine gedanken.hab sie eingebaut und blinken tun sie auch.

      gruß stephan
      das leben ist ein scheiß spiel, aber die grafik ist echt der hammer :D