Probs mit Defender Standard

      schick mal ne Mail an Carguard...da solltest du sowas bekommen. Die haben auch nen Bereich, wo man sich sowas runterladen kann. Brauch man aber Benutzername/Passwort für. Keine Ahnung woher man das bekommen soll ?(

      Was hast Du denn für ein Problem mit dem kleinen Piepser! Habe die auch 8)
      Mir ist heut Nachmittag die Alarmanlage ohne Grund angegangen seitdem gibt die immer nen voralarm ab wenn ich die wieder aktivieren will, Kontakte sinds nit die hab ich alle schon überprüft, jetzt muss ich die wohl notgedrungen erstmal auslassen und manuell abschließen. Seit ein paar wochen geht auch die zentralverriegelung (auch von car guard nachgerüstet) ab und zu mal zu wenn ich im auto sitze und den Wagen starte, alles was seltsam....

      Triff die "anderen" und das "Baguette" :D[SCHILD]WIR GEHEN STEIL[/SCHILD]
      hmmm....das ist schon seltsam! Vielleicht irgendein Mikroschalter in den Schlössern (Türen + Heckklappe) im Eimer?

      Das mit der ZV ist auch etwas komisch. Das kann man ja eigentlich programmieren, das die AA beim losfahren (bzw. Motor starten) die Schlösser verriegelt.

      Hmmm...mal über Nacht grübeln....gn8 ?(