Bosi ESD lieber mit oder ohne VSD

      Hy, ich habe einen Sebring Endtopf und von MK-Racing ne Mitteltopfatrappe und dazu noch ein KN Tauschfilter und das ganze an einem 1.0l verbaut und ich muß sagen er hat einen Schönen dunklen klang.
      Und das gute bei den MK-Racing Atrappen die Teile sind sehr passgenau und ich war jetzt schon mehrfach mit dem Teil bei der HU und die haben nicht gemäckert.

      [URL=http://www.mk-tuning.de/mk_racing/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=rubrik&wkid=11366479257961416&rub1=Ersatzrohre+und+Attrappen&rub2=Vorschalld%E4mpfer-Ersatzrohre+und+Attrappen,VW,Lupo]MK-Racing[/URL]
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Hi

      Hatte auch ne MSD Atrappe von MK ich finde so dolle hat die net gepasst. Das wäre ja noch zu verschmerzen gewesen aber der Klang war mir einfach zu böse, das hat ja nur noch gebollert ..wollte ihn eigentlichs chon laut aber das war def. zu arg...das hätte echt jeder grüne gemerkt geschweigedenn der tüv, also mit Atrappen musste aufpassen..

      gruß Tobi :)
      Original von WetBo
      JETEX/FORTEX Edelstahl ab kat! :D

      habe noch eine wenne brauchst gerade 3 monate alt!

      MAcht wirklich einen supi klang und jeder wundert sich was fürn dicker wagen da um die ecke kommt...

      Soundfile: Klick mich
      hmmmm mein 1,0 hört sich nun auch so an nachdem ich am filter gespielt habe
      habe ne bastuck komplettanlage ab kat und der wa mir einfach viiiiiel zu leise (evtl weil er nagelneu wa) naja dann alten filter rausgeholt und nur die 4 langen schrauben leicht reingedreht, also nicht feste geschraubt und dann nen sportfilter dranngehangen
      nun hab ich den geilsten sound ever :D aber ich würd gerne was legales fahren, wollt auch ma gucken wegen nem VSD von bastuck, kostet mich aber mal eben 130€ glaub ich ...