Preis Pannenset

      Preis Pannenset

      hoi,
      ja ich habe die suche benutzt :D

      also mir geht es um den preis des pannensets von VW, wenn man es direkt beim händler kauft. bei ebay kosten die knapp 30€

      über preis und teilenummer würd ich mich sehr freuen :)

      gruß
      Foxx

      p.s.
      ist es möglich mein reserverad gegen so en kit bei der VAG zu tauschen oder zeigen die mir vor den kopf? :M
      Hallo,

      also wenn du das Set vom GTI direkt bei VW holen willst, kannst du was investieren:

      Luftkompressor: 8D0 012 615 C, 117,00 € + MwSt.
      Reifendichtmittel: 8D0 012 619 A, 27,85 € + MwSt.


      Da sind die Dinger bei ebay deutlich billiger. Zum Beispiel gibts da eins von Audi ab 25 €. Ist halt aus nem Unfall-Fahrzeug.

      Gruß,

      Basti
      ähm,...wie äussert sich das, dass der Loop zu leicht wird???...weil ich auch vorhabe mein Reserverad gegen ein Pannenset zu tauschen, da mir ein 13" Reserverad bei 15" Sommerreifen wohl eh nicht viel bringt.....oder??
      I'll paint it on the walls
      'cause I'm the one at fault,
      I'll never fight again,
      and this is how it ends.
      Original von abfahrer
      Hallo Christina!
      Kannste doch benutzen,musst nur daran denken passende Radschrauben zu nehmen da die von den (wahrscheinlich) 15"-Alus zu lang sind!


      nö, das Problem hab ich nicht...meine Schrauben passen auf meine Stahl- und Alufelgen drauf.....hab sozusagen "Ganzjahresschrauben" *gg*
      oki, also würdet ihr nicht unbedingt empfehlen, das Reserverad rauszuschmeissen, wenn man den entstandenen Platz nur benutzt um Kleinigkeiten drin zu verstauen, die sonst durch den Kofferraum fliegen (zb. Einkaufstüten, Regenschirm, Warnweste etc.)??
      I'll paint it on the walls
      'cause I'm the one at fault,
      I'll never fight again,
      and this is how it ends.
      Original von LupoGT
      Sicher, dass Deine Radschrauben für Stahl- und Alufelgen passen??


      ja, ich bin mir absolut sicher,....ich fahre schliesslich schon seit ziemlich genau 2 Jahren damit rum..... ;)
      I'll paint it on the walls
      'cause I'm the one at fault,
      I'll never fight again,
      and this is how it ends.
      also bei uns im autohaus verkaufen wir ein set aus dem "zubehör"!
      darin enthalten...ein kompressor...ventilausdreher...und ne flasche von dem lustigen zeug! :)
      kostenpunkt...39,50 €!!!

      überlege auch das reserverad rauszuschmeissen und auf so ein pannenset umzusteigen, da ich eh probleme hätte, die räder wegen der adapterplatten zu wechseln!


      oder einfach: mein freund ebay :D
      Original von Christina
      Original von abfahrer
      Hallo Christina!
      Kannste doch benutzen,musst nur daran denken passende Radschrauben zu nehmen da die von den (wahrscheinlich) 15"-Alus zu lang sind!


      nö, das Problem hab ich nicht...meine Schrauben passen auf meine Stahl- und Alufelgen drauf.....hab sozusagen "Ganzjahresschrauben" *gg*
      oki, also würdet ihr nicht unbedingt empfehlen, das Reserverad rauszuschmeissen, wenn man den entstandenen Platz nur benutzt um Kleinigkeiten drin zu verstauen, die sonst durch den Kofferraum fliegen (zb. Einkaufstüten, Regenschirm, Warnweste etc.)??

      Wenn du die Mulde für keinen Soundausbau gebrauchen willst sondern nur für Kleinteile kannst
      du ja die Tilgergewichte vom 3L-Lupo an die Hinterachse Schrauben um das Fahrverhalten wieder zu verbessern.
      Die Schrauben die 3L-Fahrer mit einem Soundausbau meistens ab damit er hinten nicht zu schwer wird.
      Original von ExSerienlupo
      Wenn du die Mulde für keinen Soundausbau gebrauchen willst sondern nur für Kleinteile kannst
      du ja die Tilgergewichte vom 3L-Lupo an die Hinterachse Schrauben um das Fahrverhalten wieder zu verbessern.
      Die Schrauben die 3L-Fahrer mit einem Soundausbau meistens ab damit er hinten nicht zu schwer wird.



      ja das wär ja mal ne Maßnahme,wenn das wirklich so einfach geht.....wer von unseren 3L-Fahrern hat die Teile im Keller liegen und braucht sie nicht mehr??? Christo???? oder wer fährt noch nen 3L??
      I'll paint it on the walls
      'cause I'm the one at fault,
      I'll never fight again,
      and this is how it ends.
      Original von LupoGT
      @ OE-Lupo: Du hast aber nicht ernsthaft eine Bleiplatte hinten drin, oder??

      Mit Reserverad hat meiner eine bessere Kurvenlage und bricht auch hinten nicht so leicht weg...


      Natürlich nicht... :D

      Ich hab nen "schweren" MDF-Ausbau! LoooL
      Grüße ausm Sauerland...
      ähhhh....

      mal ne doofe "idee"!!!
      muss es unbedingt so ein set sein mit flasche und kompressor???
      weil es gibt doch auch die "sprühflaschen"!!!!
      die sind billiger und nehmen noch weniger platz weg!

      oder sind die nicht so der bringer???