Welche Auspuffanlage

      Welche Auspuffanlage

      Hi,

      ich habe mich dazu entschlossen meinen Auspuff der jetzt noch links ist in die Mitte zu machen das das umbauen vom jetztigen oder auch das verlegen nicht lohnen würde, habe ich mir gedacht eine Komplettanlage zu kaufen mit einem DTM Endroh was mittig ist und ich dann mit einer Rieger Heckschürze kombinieren will nun ist meine Frage an euch welche Auspuffanlage die beste ist und bei welchem Preis die dann liegen würde.
      Ich würde einfach ma den DTM oder D&W zur Hand nehmen und schauen was eine mittiger Endtopf kostet. Der Preis kann da stark schwanken.
      Das kommt drauf an ob du Wert drauf legst ob der Topf Rostfrei sein soll (Edelstahl) oder ob dir ein normaler Endtopf langt.
      Und zweitens kommt es drauf an ob du einen renomierten Hersteller wie Remus, Sebring, Bosi oder so haben willst
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Hallo,
      kannst auch eine von Bastuck nehmen, passgenauigkeit sowie
      verarbeitung ist echt super.
      Ist am anfang etwas leise,kommt nach einigen Autobahnfahrten aber ganz gut.

      PS: beachta aber die Erzatzradmulde!! weil bei den kleineren Lupos sprich 50,75 PS usw. ist die Mulde anderst.
      Erst ab nem 1,4/16V mit 74 KW ist die Mulde schon verkleinert (fast nur halb so groß) ;)

      Gruß Andy
      Nur fliegen ist schöner !!!!!!!
      Ich würde dir den Auspuff-Willi vorschlagen.
      Der ist bei mir hier in der Nähe ansässig und baut dir echt geile Edelstahltöpfe passend wie du es willst. Haben vor drei Jahren für den Corsa B von meiner Kleinen einen bauen lassen. Der klingt echt geil 8)

      Die bestellen sogar aus der Schweiz und Italien bei ihm.
      Einfach mal gucken und anrufen. Die Seite ist grottig, aber die Anlagen sind geil :W

      Motorsport DS

      Die hier lassen übrigends bei ihm Anlagen fertigen :

      Kelleners
      jo....den kenn ich :D
      und kelleners???...naja...ist eher in der bmw scene zu finden, aber sei es drum!

      die anlagen haben einen guten ruf....zumindest was krawall betrifft...lol
      ob sie leistungstechnisch ok sind und nicht so übel leistung killen wie fk, kann ich nicht beurteilen ;)

      aber...wehe, einer baut sich hier sowas drunter....überhaupt geht dat teil ma gar nich.....
      ich fahre in einer woche mehr autos, als du in deinem ganzen leben ;)
      ich vermag die gabe zu haben und vorallem die möglichkeit, leistung zu vergleichen, mal ganz davon ab, daß der lupo eh nur noch just for fun da ist!

      und es ist nicht hören sagen...es ist bewiesen ;)
      frag jeden tüver....jeden ingenieur....jeden der mehr ahnung hat, als du....die tuningabgasanlagen, die keine einzelanfertigungen (alla gtg z.b.) sind, erhöhen die leistung auf keinen fall....eher im gegenteil....oder meinst du, die würden sonst ein gutachten bekommen!!!

      aber diskutier ruhig weiter...ich bin jetzt ruhig und lach mich schlapp...hatta wenigstens belustigung im stressigen alltag ;)

      da fällt mir doch gerade noch wat zu ein....

      ne tiefkühlpizza (serienproduktion und so) schmeckt genau so, wie eine (einzelanfertigung) beim italiener.....genau.....und billiger isse au noch......lol
      Is gut Andre wir wissen dass du Probleme mit FK hast....nix neues ^^...hier will auch keiner Leistungsausbeute sondern SOUND darum kauft man Sportauspuff ne ? Wie viele Autos du fährst ist mir eig. hoch wie breit...verkrafte es einfach dass auch günstige Produkte ihren Zweck in diesem Falle KLANG und nicht LEISTUNG erbringen können.

      Tobi

      P.S. Ich kenne deinen Alltag nicht, aber meiner ist keineswegs angweilig ;)
      lern lesen...stressig, nicht langweilig ;)

      also wenn ich lärm will, bohr ich en loch vorne in den lufi-kasten, eins in den vsd, eins im esd....da brauch ich keinen neuen auspuff für...lol

      ein letzter denkanstoss noch...woher denkst du, kommt diese bescheuerte regelung, von wegen kein offener lufi in verbindung mit auspuffanlage????
      weil die langweile haben....nein, weil seitens der hersteller wie bastuck und fk und wie sie alle heißen nur noch scheisse gemacht wird!
      die dinger mögen laut sein.....weil irgendwann die ganze wolle und das innenleben weg ist und damit das gutachten fürn arsch ist ;)
      das hat man denen und leuten wie euch prolls zu verdanken....!

      aber zum glück gibt es ordentliche hersteller...die gtg dürfen nämlich in kombination gefahren werden ;)

      und warum...weil in der anweisung nur einige hersteller stehen, bei denen die verbindung mit offenem lufi nicht erlaubt ist, eben aus diesen gründen ;)
      Proll tzzz mit 50 PS einen auf Rennsport und Fahrwerksabstimmung machen das ist PROLL um hier mal ein ähnliches Zitat aus der Vergangenheit von Phil aufzugreifen....Zu dieser Tollen Verordnung, ich weiss net wo da es Problem liegt...machst du Luftfilter drauf lässt du eintragen, machst du Luftfilter weg, lässt du Anlage eintragen gehst du mit 2 blauen Briefen zur Zulassungsstelle und lässt in Schein eintragen..wie wärs ?

      Tobi