X-Treme T4 Amp?

      X-Treme T4 Amp?

      Hallo,

      suche einen günstigen amp um einen X-Treme T4 (30er) zu befeuern. hat 1000 W RMS.


      12"/30 cm Power Woofer, 1000 Watt: speziell konstruierter T4 AluminiumDruckgusskorb, 2fach gestackter Strontium Ferrit Magnet, Nomex-CellluloseMembran, Hi-Profile Santoprene Sicke, Sicke und Membrankonus miteinandervernäht, Doppelzentrierung aus Nomex, 3" Schwingspule, Schwingspulenträgeraus Red Kapton, 4-Lagen Wicklung aus CCAW, hintere Polplattehinterschnitten,grossen Kernbohrungen, Extended DesignDer Endschallpegel und die mechanische Belastbarkeit konnten durchdiverseKonstruktionsmassnahmen im Vergleich zu den T3 Vorgängern deutlich erhöhtwerden.

      so habe aber keinen bock nen amp von emphaser zu kaufen weil die sind mir mit 700 einfach zu teuer!

      Hi

      Also günstig und ca. 1kw leistung?

      Das geht!!!
      Und zwar mit der Eton PA2802 für 499€ liefert ca. 1200watt RMS und ist eine feine ANALOGE Endstufe.
      Alternativ geht da auch eine gebrauchte Eton PA 5402. hat ca. die Selbe Leistung ist nur das Vorgängrermodell.

      Vergess bitte die günstigen digitalen Endstufen für denn Subwoofer betrieb. die sind einer vernünftigen Analogen Endstufe hoffnungslos unterlegen.
      Es gibt nur GANZ WENIGE die es mit einer Analogen im SUB betrieb aufnehmen können.

      mfg
      Guido
      @ tobi

      Die bringt nur 800 Watt und das auch nur an 2 Ohm Leider hat mein T4 1000Watt nd 4 Ohm....

      dan läuft der Raptor aber ganz schön untertourig :D !

      Die 1000 Watt sind nicht das prob nur die 4 Ohm machen mir zu schaffen. :D

      Edit: Man bin ich ein idiot! Ich predige immer allen Wanted ist geil und finde jetzt nicht die richtige...

      2/600 :D Hat an 4 Ohm 1080 Watt RMS

      Und kostet Knapp 300. DAnke für den tip mit der wanted wäre nie darauf gekommen! :W

      s€oundstream picasso wurde die auch reichen?