Spinnenden Alarmanlage

      Spinnenden Alarmanlage

      Hallo,

      hab ein ernst zunehmendes Problem mit meiner Alarmanlage. Und zwar springt diese immer nach kurzer Zeit selbstständig an, obwohl sich weder was im Innenraum bewegt noch von außen an das Auto herrangetreten wird. Die Abstände zwischen auslösen und deaktivieren sind völlig unterschiedlich. Manchmal ist für 10 min Ruhe, dann geht sie 2 mal in einer Minute los.
      Muss dazusagen, dass bei mir die Warnleuchte für den Kofferraum ebenso sporadisch leuchtet, obwohl der genannte geschlossen ist. Hab ein wenig Wasser in den Kofferraumdeckel bekommen - deswegen wohl die verrückte Warnleuchte. Hängt diese mit der Alarmanlage zusammen ???

      Gruß Michi.
      Original von //project2
      es wird ein fehler im speicher abgelegt, wenn die alarmanlage losgeht? naja ich glaube eher nicht lol :D


      Wodurch die ALarmanlage ausgelöst wird steht serh wohl im Speicher. Das glaube ich aber für Dich mit.
      Ich hatte schon ein paarmal Probleme mit meiner Alarmanlage und jedesmal konnte ausgelesen werden, von welchem Sensor der Alarm ausgelöst wurde. Vorrausgesetzt natürlich es ist ein Original Alarmanlage.


      Gruß
      Chris
      Ja kann ich auch mit sicherheit sagen, das es an dem Kofferraum schloss liegt, das gleiche Problem hatten wir bei meinem Bruder bei seinem 6n2.
      immer komischer leuchten der Kofferraum lampe obwohl er zu war, aber da auch wasser eingetreten ist, war klar woran es liegt, Alarmanlage ging auch dann auch immer mal los, wann sie lust hatte, bei meinem Bruder hab ich den Kontaktschalter ausgetauscht und schon wars das, teil kostet um die 9€.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D