Wegbeschreibung 6. Internes Treffen (NORDEN) inkl. planung von Kolonne

      Wegbeschreibung 6. Internes Treffen (NORDEN) inkl. planung von Kolonne

      Wegbeschreibung

      6. Internes LupoClub Treffen
      Lengerich/Westf.
      (11. – 15.08.2005)


      Aus Richtung Norden

      - Ihr fahrt die Autobahn A1 Richtung Münster / Dortmund.
      - Abfahrt Lengerich runter.
      - Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen! Unter der Autobahn drunter her. Nach der Brücke kommt eine Ampel. Einfach gerade aus drüber her.
      - Nach ca. 200m biegt Ihr links ab.
      - Wiederum nach 200m kommt ein Kreisverkehr. Hier fahrt Ihr bitte rechts raus.
      - Nach 30m sofort wieder rechts (quasi, ne laaaaaaaaange Rechtskurve :D ).
      - Auf dieser Strasse bleibt Ihr nun und fahrt immer geradeaus bis es nicht mehr geht.
      - Dann kommt Ihr an eine Kreuzung an der es nur noch links und rechts geht.
      - Ihr biegt bitte rechts ab. Nach ca. 150m kommt ein einzelnes Haus auf der linken Seite. HIER seit ihr richtig!

      Für die NAVI Leute

      Saerbecker Damm 35
      49525 Lengerich

      Wir werden noch Schilder (mit schwarzen Pfeilen) und Luftballons an die Strassen hängen! Damit sich auch wirklich NIEMAND verfahren kann!


      sooooo....dann plant mal fleissig kolonnen! :D


      lg bella
      supi danke für die erklärung!

      Also falls ich dabei bin, fahren wir wie folgt: (werd nochmal im laufe der Woche sagen, obs auch wirklich klappt)

      Hab mir mal die Route ausrechnen lassen, also von mir aus (Hameln) wären es ca. 150km, also nen katzensprung, fahren würden wir wie folgt:

      In Bad Eilsen würden wir auf die A2 fahren in Richtung Dortmund, dann bei Ausfahrt 32 Bad Oeyenhausen runter und dann auf die A30 Richtung Osnabrück. Später auf der Anschlussstelle 72 würden wir auf die A1 Richtung Dortmund wechseln und dann sicherlich weiter wie Bella es beschrieben hat.

      Fährt noch einer diese Strecke oder ungefähr wo man sich vielleicht unterwegs treffen könnte?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      vom tag und der uhrzeit her hört sich das gar nich schlecht an. Also wenn fahren wir auch Freitag gegen Nachmittag los, wann genau kann ich noch nich sagen.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Ja also hat sich nun so ergeben, das wir wohl gegen 10 uhr freitag hier bei mir los fahren, weiß nich, dann wird das wohl nix mit 16 uhr treffen wa?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von Tini
      hajo, gar nicht gesehn. :D


      Naja, gehört ja eigentlich auch in "Anfahrt aus Richtung Osten", aber egal ...

      Original von Tini
      also in magdeburg treffen klingt super aber das schaffen wir gar nicht so früh. zwischen 11:00 und 12:00 wäre besser.


      Also mit 11:00Uhr könnte ich noch leben.
      Von Berlin isses doch gar nicht so weit, wenn ihr nicht gerade am östlichen Rand wohnt.


      Gruß
      Erik