Golf R32 ab September

      Golf R32 ab September

      hier mal ein paar daten ;)

      von 0 auf 100 km/h in 6,5 Sekunden (DSG: 6,2 sek.)
      Höchstgeschwindigkeit 250 km/h (DSG: 248 km/h)
      Maximales Drehmoment von 320 Nm bei 2.500 bis 3.000 U/min
      7,5 J x 18 Leichtmetall „Zolder“; Reifen 225/40 R 18
      Sportfahrwerk mit ca. 20mm Tieferlegung
      17-Zoll-Scheibenbremsen vorn und hinten, vorne innenbelüftet
      Blau lackierte Bremssättel vorn und hinten
      Abgas-Doppelendrohr, mittig angeordnet
      Bi-Xenon Hauptscheinwerfer
      eigenständiger Kühlergrill in Alu-Optik, Lamellenstruktur
      Schwellerverbreiterung in Wagenfarbe
      Wärmeschutzverglasung in blau
      Klimaanlage „Climatronic“
      Radioanlage „RCD 300“ mit 10 Lautsprechern
      R32-Top-Sportsitze vorn, höheneinstellbar, mit Lendenwirbelstütze
      Fußpedale im Alu-Optik, mit eigenständigen Pedalkappen
      und vieles mehr ...




      Preis beginnt bei € 32.200,- brutto.


      hallo raver,

      die bilder sehen nicht schlecht aus.....ich kann dir aber aufgrunde von sehr verlässlichen quellen sagen.....die bilder zeigen KEINEN r32....der sieht ein bisschen anders aus....insbesondere die front!!!
      würde die bilder gerne posten.....geht aber nicht...sorry!
      vorgestellt wird er auf der iaa und zeitgleich beginnt die auslieferung.....bestellen kann ihn aber schon recht bald!
      Hm wir ham ne Werksbesichtung in WOB gemacht und Flups da stand n R32 auf dem Band ;) Sieht geil aus ;)und auf den Bildern von Raverbaby sieht man ihn nicht wie er tatsächlich ausschaut

      Gerüchten zufolge soll der R32 evtl 280 st. 250 Ps bekommen 8o

      Für 2007 ist dann ja auch der R36 geplant
      MfG Matthias

      also die front hat viel chrom, insbesondere im bereich des singleframe! ;)
      der wagen wirkt viel edler....aber dennoch sehr sportlich!
      auch die ausstattung an sich ist echt edel....dagegen ist ein gti puristisch....lol
      und der preis ist wie ich finde auch ok.....gerade wenn ich in richtung audi a3 3.2 quattro denke!

      maddes
      r32 250 ps
      r36 (ab voraussichtlich 2007...vielleicht aber schon ende 2006) 280 ps ;)
      also raver.....

      wenn du die lammellen...sind beim r32 zwei an der zahl im oberen grill noch verchromst und das chrom unten noch etwas mehr in richtung lufteinlass baust, passt es ungefähr!
      dann noch die lufteinlässe unten mit lamellen verzieren...lol...und ganz wichtig....gröööößer...also "länger" aber dafür vielleicht einen tick "flacher"! ;)

      wobei ich gerade überlege, ob es chrom ist, oder alu optik....mh....scheiss bilder, die vw einem schickt :D


      @maddes
      der r32 der im werk rumfährt hat aber karosserie mäßig noch den gti touch ;)
      die "echten" werden noch verdammt gut versteckt ;)
      Original von LupoR
      eigenständiger Kühlergrill in Alu-Optik, Lamellenstruktur


      nein...kein chrom...habe gerade auch noch mal das sytem durchforstet....es ist alu ;)

      denk dran,....was du da gesehen hast, war mit 99,9%iger sicherheit vorserie und auch noch auf gti basis.....!
      aber 30.9. ist er zu sehen, bzw vorher bei händlern, die ihn zeigen dürfen....auf den straßen wird allerdings keiner vor dem 30.9 zu sehen sein......vw hat da ne ziemlich strenge "philosophie"! ;)
      wenn du wüsstest, was im werk für "fakes" rumfahren und was für möhren die vw jungs auf die straßen schicken, nur um die presse zu linken.....lol ;)
      wie gesagt...vor september kriegt keine kamera und kein auge....außer der leute die ihn bauen....einen r32 zu gesicht ;)
      Original von LupoR
      r32 250 ps
      r36 (ab voraussichtlich 2007...vielleicht aber schon ende 2006) 280 ps ;)


      sicher, dass der r36 so kommt? das wäre doch totaler schwachsinn. 1 Jahre später und dann nur 30PS mehr? Ergibt für mich keinen Sinn.

      Wenn ich in der Situation wäre, mich in der Klasse nach einem Wagen umzusehen, würde ich klar den 1er BMW nehmen.
      Im Herbst kommt der "normale" 130i mit 265PS und 315Nm und später dann noch die M-Verison, vermutlich mit dem R6 des M3(E46) also deutlich mehr als 300PS.
      Fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinerst du deinen Kofferraum.
      Passt vielleicht jetzt nicht hier rein, aber wie siehts eigentlich mit seinem Haus-internen Konkurrenten Seat Leon CupraR aus???

      Denn wenn es vom neuen Leon eine Cupra-Version gibt, und ich genug Geld hätte, wüsste ich, dass ich den Cupra nehme!! ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      sagen wir mal....fest steht...es wird wohl ein v6 mit 3.6 l hubraum!
      was die jungs da an leistung rauszaubern, steht noch nicht fest...die 280 ps sind aber auf jeden fall im gespräch!
      mehr wäre schön, aber vielleicht nicht gerade sinnvoll ;)

      bleibt nur abzuwarten, was 2007 wirklich auf die straße kommt ;)