7. INTERNES LC + 4. Lupo&Arosa Treffen HD 21.-23.7.2006

      Ich bin auch heile an meinen weiteren Zwischenstopp angekommen.

      Es war echt wieder ein supergeles Treffen mit ebenso geilen Leuten.

      Laß die sich doch aufregen, es ist doch wohl klar das wennso eine Meute aufeinander hockt,es nicht wirklich ruhig ist am Platz.

      Ich finde es echt schade das es kein HD 2007 geben wird, aber Tom, du wirst schon deine Gründe haben.

      Das Zelt im gelben sack könnte dochdasvon Steffi sein, das ist doch komplett durchnässt gewesen.

      so und jetzt will ich Bilder sehen :D (egal ob zensiert oder unzensiert) :D

      Ich habe doch gesagt dieLaura gibts nicht, ist bestimmt nur nen Chatbot! sehr seltsam ?(
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lupoknuddi“ ()

      Original von MrNase
      Sebastian:
      Ach du bist die Ausnahme. ;)

      Was soll denn mit den notierten Kennzeichen passieren, gibts ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung oder einfach nur ne Sperre wenn wir das nächste mal dort auftauchen (was in meinem Fall eh nicht passieren wird)?
      Der ältere Mann an der Kasse hat mir keinen unfreundlichen Eindruck gemacht,

      Komisch nur, dass sie dir das gedrückt hat.. So langsam wie du notgedrungen über den Platz schleichen musstest kann man dir nix anhängen... Naja manchen Leuten kann man nichts recht machen.. :(



      Die haben gerade mich angesprochen, weil ich gerade bezahlt hatte, als die Frau sich beschwert hatte.
      Sie meinet auch, dass ich ja ordentlich gefahren sei ;)
      Ja und die Tussy wo ich bezahlt habe, meinte nur, dass sie sich das jetzt überlegen müsste, ob sie den LupoClub, oder generrell, alle Auto Clubs noch nehmen.

      Aber da es ja kein lupo Treffen mehr gibt, ist es Wurscht ;)

      Gruß
      Sebastian
      Original von de Schrauber 84
      Ja und die Tussy wo ich bezahlt habe,

      das war eh ne transuse.
      der chef is da deutlich netter und kompetenter.

      aber mal ein lob: es haben alle bezahlt, keiner hats "vergessen".
      ausser, wenn ein kennzeichen "kyf-..." zu uns gehoert hat, aber ich denke nicht.

      Original von kigacop
      hm, gabs da jetzt einen überaschungsgast?

      jepp!
      ich hab mich super doll gefreut, dass der rouven am samstag abend hergefahren ist aus der schweiz.
      zwar net mitm lupo, sondern mitm renault van, aber fands toll, dass er wieder mal da war (mit freundin).

      gruss,
      tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t00i“ ()

      Hi,
      bin auch Heil zu Hause angekommen.
      Ich fands Treffen Klasse, auch wenn uns immer mal wieder der Regen erwischt hat.
      Das sich kleine Gruppen bilden ist denke ich mal normal, die einen kennen sich besser und gesellen sich so halt lieber zusammen.
      Zur Campingplatzleitung bei Ankunft und Abreise kann ich nur sagen -- merkwürdig --
      Von BurnOuts oder ähnlichem habe ich nichts mitbekommen und kann es mir gar nicht vorstellen, wer verstaubt sich die Karre schon freiwillig.
      Ganz Geil fand ich Mutter mit Sohn beim LupoTreff, das nenn ich mal Erziehung :D.
      Stellt sich nur die Frage wer erzieht hier wen.

      So während ich hier rummgegammelt habe, hab ich mal schnell die ersten Pics vom Chris und ersten Vidz von mir auffe Seite geschoben.

      Heidelberg 2006 Pics und Vidz

      Alles unter Treffen zu finden :)

      So jetzt mach ich wieder Pause :D

      Gruß

      Marc
      Originally posted by Dusk
      wo sind denn die obbelfahrer mit ihren callis und fuchsschwänzen???? ;)



      Hier iss einer von den 3^^ und vorhin erst frisch Registriert
      Aber ich hab mein Fuchsschwanz heut net bekomme, was gehtn ab?^^
      Und was is mitm Flugrostbeschleuniger? :D
      Aber war echt 'n fettes Treffen!

      Greetz aus Würzburg

      Steffen a.k.a. Checka


      P.S.: [X] Vote für's nächstes Jahr fürn 'n Pokal für's dreckigste Auto *G*
      Greetz, Checka

      Ein kleiner Spruch noch für die Sig.:
      Wer Scheiße am Fuß hat, hat Scheiße am Fuß
      und
      Ecuador rulez!
      Hey Leute!
      Auch der Ösi is jetzt zu Hause, eh schon seit über ner Stunde!
      Das Treffen war allererste Sahne, super Stimmung, nette Leute und vor allem ein Programm, das zwar straff war, aber für Jeden etwas geboten hat!
      Meine Hochachtung "Master Tom", ich weiss was es heisst sowas auf die Beine zu stellen. Nur wer sich das schonmal angetan hat, hat überhaupt ne Ahnung wieviel Arbeit das ist!!!
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      ;( ;( ;( wenn ich das so höre, bin ich gleich noch ein wenig mehr deprimiert. also habt ihr mal wieder richtig spass gehabt und das leider ohne mich. ;( und das schlimmste:

      KEIN NÄCHSTES HD??????

      keine laura anwesend gewesen? toll also auch keine foddos. ;(

      sorry nochmal tom aber arbeit geht bekanntermaßen vor. muß dich dann wohl mal hier in mittelerde oder an der ostküste zum gegenbesuch begrüßen müssen wenn es keine weitere schwäbische möglichkeit gibt sich zu treffen ;)

      P.S.: warte gespannst auf erlebnisberichte und fotos!
      Fühl Dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann !
      So war dann gegen halb 5 auch wieder im Lande.
      War ganz gut die Rückfahrt.


      PS: der thermosbecher ist meiner! Müsste von Fila sein das Teil.
      Rest per PM
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.
      Wir sind gegen halb sieben endlich im Hotel aufgeschlage, nachdem wir uns dreimal verfahren hatte.. Was gibt es auch ZWEI Obermainstraßenin Frankfurt, die direkt nebeneinander liegen? Kein Plan, echt eh. :rofl:

      Fotos folgen Mittwoch, da bin ich dann auch wieder daheim :D

      Greetz,
      die Anna mit der Lara
      Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö-
      Bigge 2006 fetzt!
      Grüezi mitenand, ich bin der Überraschungsgast ! Nennt mich Rouven oder einfach theBear...
      ;)
      Da es nicht sicher war, ob ich es zeitlich überhaupt schaffe ans Treffen zu kommen, habe
      ich Tom gebeten meine Anmeldung nicht an die grosse Glocke zu hängen. Dass er einen
      Überraschungsgast aus mir gemacht hat fand ich witzig, einige waren wirklich überrascht.
      Ob es nun an mir, an meiner Freundin Sandra oder am Renault gelegen hat weiss ich nicht,
      ist aber auch egal. Ich habe mich gefreut mal wieder Gesichter zu treffen, die sonst einfach
      viel zu weit weg sind (gell Stefan, du Völkerverständerer). Auch die "guten alten Zeiten" ha-
      ben wir wieder etwas aufleben lassen (Feuer machen im Aze-Style, Müllverbrennung bis zu
      Vergiftungserscheinungen, XuXu trinken, zum Glück kein Men-Strip...)
      :D

      Die Orga war super - fetten Respect an Tom !

      An den verschiedenen Beschäftigungen haben wir deshalb nicht teilgenommen, da wir dafür
      entweder zu spät oder zu müde dafür waren - und getönte Scheiben wollte ich meinem Chef
      nun wirklich nicht spendieren...

      Ich freue mich darauf die Bilder durchzusehen und Euch irgendwie, irgendwo, irgendwann
      mal wieder zu sehen, next time auch mit meinem Lupo, versprochen...
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...
      Hey Leute. Ab morgen folgen von mir Fotos und ein ordentlicher Bericht!
      Hab derzeit leider keinen Computer zur Hand und poste nur übers Nokia N70.
      Das geht zwar prima, ist aber mühsam, daher morgen mehr dazu!

      Euer Völkerverständerer und Müllverbrenner!
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]