Jetex SEL = FK ?

      Jetex SEL = FK ?

      Hallö

      Bin gerade bei Motortalk dadrüber gestolpert, da habe ich gelesen dass die FK Gruppe A Anlagen gleich der Jetex SEL Edition sein sollen? Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?

      Wie zufrieden sind die FK Fahrer mit ihrer Anlage? Videos, Bilder ?

      Fände das jetzt nich so toll wenn das die gleiche wäre, die SEL rostet ja schneller als Serie :(

      Gruß Tobi :rolleyes:
      erstens..... so langsam werden die auspuffthreads von dir langweilig!

      zweitens..... speedfreak hat mal was zur fk anlage geschrieben....sound und so ok....aber leistungtechnisch ist das teil ein rückschritt!!! suche!!!

      drittens..... glaube nicht alles, was bei motor talk geschrieben wird...die glauben auch, daß man einen loop nicht tiefer 5cm kriegt ;)


      aber du antwortest ja selber....zumindest versuchst du es....fk = edelstahl und jetex esl rostet schneller als serie.....trugschluss....jetex ist kein edelstahl und somit ungleich der fk anlage ;)

      und...selbst wenn die jetex aus baustahl ist....so schnell rostet ne ordentliche anlage nicht, vorallem, wenn man ordentlich fährt ;)
      das kann ich dir zeigen ;)

      und bitte...wenn du schon zitierst, dann bitte ganz...oder gar nicht!

      ich bleibe in der beschleunigung knapp dran...bei vmax nehmen sie mir aber alles ab, weil sie da bei mir nix getan hat ;)


      und nun...weitermachen.....
      es geht zum 100.000 mal um auspuffs :D
      du vergleichst serienwerte ;)
      ich vergleiche meinen, mit einem 75 ps serie....das ist der unterschied....und ich bin in mehrern belagen nicht mehr serienmäßig unterwegs!!! aber genug dazu!

      und was soll man noch antworten????

      fk...edelstahl
      jetex...esl...stahl und edelstahl...und somit kann er nicht wieder fk sein!!!

      und auch der jetex rostet nicht schneller als serie...fakt ist, daß teile aus stahl, andere aus edelstahl sind!

      ganz ehrlich rosten anlagen auch nur, wenn autos nicht ausreichend warm gefahren werden...also nur kurzstrecke...aber dann macht selbst edelstahl probleme, weil die kontaktkorrosiomn im inneren den querschnitt verengen kann!!!

      zur qualität...wie gesagt...speedfreak hat eindeutig nachgewiesen, daß der fk ein leistungsrückschritt ist!!!

      ich kann dir nur den unterschied zwichen sel und fortex normal geben....

      SEL sind geschweist und rosten dadurch wesentlich scneller....

      normale sind gefaltzt und dadurch eigentlich zimlich lange haltbar.

      aber mal was anderes... ich bin zimlich oft in nem softair forum und da gibt es etwas das nennt man review. machen fast alle wenn sie ne neue waffe bekommen haben über verschiedene kritikpunkte mit bildern manschmal auch videos. wäre mal cool sowas hier einzurichten dann würden 80 % der Threads hier wegfallen LÖL :K .

      mal aber ich glaube ich mache dafür nen neuen tread auf da die überschrifft ja nun garnet passt....

      Original von tobi16v
      mir fehlen da Bilder und Videos, der sichtbare und hörbare vergleich, schreiben kann man viel

      grüße Tobi :)


      Mach fünf Videos mit fünf verschiedenen Kameras oder nimm den Sound mit fünf verschiedenen Geräten auf. Er wird sich jedesmal anders anhören :rolleyes:
      Macht deshalb für mich wenig Sinn das Ganze
      MfG Timon