Suche div. Muskivideos & "Live"-Videos aus Discos

      Suche div. Muskivideos & "Live"-Videos aus Discos

      Ich glaube wir hatten so einen Thread schon mal im alten Forum.

      Ich suche:

      + Musikvideos: Am besten Sommer, Mädels & Autos :D
      Das Lied selbst sollte natürlich auch gut sein ;)
      Ich glaube ihr wisst, was ich meine...

      + DJ-Mixe inkl. Videos
      Die Videos sollten live-Videos aus möglichst grossen Diskotheken sein,
      einfach, wo der DJ, die (evtl.) Lasershow & die tanzende Menge zu sehen
      sind.


      Hab mal auf der HP der polnischen Disko "Energy2000" 3 oder 4 solcher Videos runter geladen, und würd mich jetzt freuen, wenn ihr noch den einen oder anderen Link hättet, wo ich sowas her bekomm.

      Danke schonmal!! :P

      EDIT: TRIS hat´s gestern richtig formuliert: die Videos aus den Diskotheken sollten evtl. zusammengeschnitten sein, und die passende Musik sollte drüber gelegt sein - so dass halt die Soundqualität gut ist... DANKE
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

      Danke! Die Soundqualität find ich jetzt ja gar nicht mal schlecht!!

      Allerdings, steht da überall von wegen Video etc.
      Aber wenn ich´s runterlade, hab ich immer nur Sound und kein Bild ?(

      Aber danke trozdem schonmal!!


      Achja: Bei den Videoclips (Sommer, Mädels & Autos +g+) meine ich so Tracks wie "Boys of Summer" von DJ Sammy (hammer Lied, nettes Video)
      Sowas in der Art meine ich... ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

      Die is ja eben so gut weil es keine Live aufnahmen sind sondern die Videos zusammengeschnitten sind und passende Musik drüber gelegt wurde.


      So, du hast es jetzt richtig forumliert! :D

      An alle: GENAU SO WAS SUCHE ICH! Siehe Zitat oben ;)

      Werd noch schauen, ob ich da zu einem Bild komm - thanks!
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Ja bitte mach das - wär super!! =)

      Ihr könnt euch wahrscheinlich eh schon denken, wofür ich die Vid´s brauche.

      Will mir demnächst einen neuen "Autoradio" mit USB-Anschluss & Bildschirm zulegen (muss mir das aber noch mal überlegen - Preis/Leistung), und mit den Videos mir dann die Stauzeit am See verkürzen :D
      Ausserdem würd das ziemlich geil rüberkommen, wenn das Auto bei einem Treffen steht, und die Videos ablaufen - deshalb sollte auch die (Ton)Qualität gut sein... ;)
      Die nächste Frage ist dann, welche Formate ich da überhaupt abspielen kann.. ?(

      Naja, mal schauen!
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      LOL dir sagt mayday und Sensation White nix?
      Naja nit schlimm Mayday ist ne dicke feier am 1.Mai da läuft so gut wie alles elektronische!
      Sensation white da hüpfen alle zu Trance,elektro,etc. in weißen Klamotten an sylvester rum!
      Zu dem umwandeln,etc. ist verboten weil du nen Kopierschutz damit umgehen würdest.
      Wenn es ein DVD Player fürs Auto sein soll,achte darauf das er DIVX,Xvid und Mpeg4 spielen sollen könnte,weil du sonst auf DVD`s und MPG Files angewiesen bist.
      Ich glaube die Dietz/Boss Player sollen da ganz fein sein.
      Leute, danke für eure Bemühungen!!

      Hab mir nicht gedacht, dass sich die Suche nach solchen Videos so schwierig gestaltet!
      Allerdings ist das wohl die berühmte Suche nach der "Nadel im Heuhaufen"! :D

      Naja, sollte jemand noch was finden, bitte weiter posten, bin nach wie vor für jeden Tipp, Link etc. dankbar!
      Hab jetzt ganz verzweifelt die Seite gesucht, wo ich meine bisherigen Vids runter geladen habe, aber ich finde den Link nicht mehr...
      Sonst hätt ich ihn hier gepostet, so als Beispiel...

      LOL dir sagt mayday und Sensation White nix?


      Nein... *G*
      Aber danke für die Erklärung - jetzt bin ich wieder am neuesten Stand :)

      Zu dem umwandeln,etc. ist verboten weil du nen Kopierschutz damit umgehen würdest.


      Sollte ich mal eine gute DVD finden, brauch ich sie eigentlich eh nicht umwandeln, weil die kann ich dann eh normal abspielen... ;)

      Wenn es ein DVD Player fürs Auto sein soll,achte darauf das er DIVX,Xvid und Mpeg4 spielen sollen könnte,weil du sonst auf DVD`s und MPG Files angewiesen bist.


      Danke! Werd drauf achten! =)

      @ m4DDr4x: Danke für den Link! Die Videos sind echt super, aber die Musik geht mir dann doch ein bisschen zu viel in Richtung Hardstyle... *sorry*
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Übrigens ist Dixv, Xvid und MPEG4 das gleiche, nur das Divx codiert und Xvid entcodiert....


      Sorry, aber das ist Bullshit.. ;)

      DivX und Xvid sind beides Codecs um MPEG4-Videodateien anzusehen oder zu codieren.
      Der Unterschied ist, dass DivX nicht quelloffen und zum codieren kostenpflichtig ist.
      Xvid ist Opensource und wird von Usern weiterentwickelt - ergo keine Kosten beim encodieren einer video-Datei, dafür nahezu der gleiche Leistungsumfang wie DivX (von HD-Qualität mal abgesehen).

      MPEG4 wird hauptsächlich in den Container-Formaten AVI (DivX,Xvid) und MKV (Matroska), sowie dem HD-Format H.264 verwendet.

      Daher ist "MPEG4-tauglich" NICHT gleich "DivX tauglich"!!!

      Zu dem umwandeln,etc. ist verboten weil du nen Kopierschutz damit umgehen würdest.


      Ist NICHT von vornherein Verboten, solange die DVD keinen Kopierschutz hat.
      Man mag es nicht für möglich halten, aber es gibt auch heute noch im Zeitalter der Zensur, Bevormundung und generellen Verboten noch DVD´s bzw. Labels die ohne Kopierschutz auskommen und ihre DVDs bewusst ohne anbieten.

      Gruß Sebastian
      Hm man findet eigentlich genug. Wenn man bereit ist Geld asuzugeben sowieso..

      Auf DVD kann ich nur Armin Van Buuren Armin Only im AHOY 2006 empfehlen.

      Sehr geile Musik und Videos.. Wenn man bei Youtube und Co. nach Sensation Black und White sucht findet man auch einiges. Würd aber nach den Niederländischen gucken, sind um welten besser ;)