Der Nilo dann auch mal

      Der Nilo dann auch mal

      Hallo zusammen,

      da ich ja jetz auch schon ne Weile hier angemeldet bin und mein schlechtes Gewissen es jetz geschafft hat, stell ich mich auch mal vor.
      Ich bin Danilo, werd aber von allen Nilo genannt , 24 und wohne jetz seit über 2 Jahren in Braunschweig. Ich bin Student im Praxisverbund (Maschinenbau an der FH BS/WF) bei nem Automobilhersteller ;). Hab grade die Ausbildung zum Industriemechaniker beendet und sitz jetz an einer Studienarbeit. :(

      Mein Auto ist ein Arosa Bj. 2001 mit wahnsinnigen 50PS, der jetz knapp 90000 runter hat. Gemacht wurde noch nich soviel: 40 tiefer, 16" mit 195/40, kein Heckwischer, Grill ohne Emblem. Innen is er fast ganz auf schwarz umgebaut, hab alles da (ausser Himmel und Teppich), muß es nur mal einbauen. Sonst hat er nen original Seat CD-Radio und ein Mittelteil vom Lupo. Das ehemals originale fährt in so nem weißen Lupo GTI mit Turbo rum ;).

      Fürs Frühjahr geplant:

      KW Variante 1
      Räder lacken
      Dom- und Querlenkerstrebe endlich mal einbauen
      Innenraum fertig machen
      Heckscheibenheizungsantenne
      dunkle Seitenblinker
      Motorraum verschönern
      hintere flache Kopfstützen vom Golf V/Plus

      Hab mal Bildchen angehängt. So wie aufm dem letzen Bild, wird er im Frühjahr aussehen.

      Ich nutz die Gelegenheit auch gleich mal, um mich bei allen für die bereits gegebene und hoffentlich noch kommende Hilfe hier im Forum zu bedanken.
      Bilder
      • september07 07.jpg

        221,26 kB, 523×372, 607 mal angesehen
      • september07 14.jpg

        166,53 kB, 500×334, 599 mal angesehen
      • september07 56.jpg

        111,19 kB, 500×367, 573 mal angesehen
      • fake september07 25.jpg

        218,98 kB, 573×364, 631 mal angesehen
      Wenn Gott nein sagt, frage ich den Teufel.
      Hi Hans,