Spur verstellt sich von alleine

      Spur verstellt sich von alleine

      Was könnte das sein?
      Beim Lupo meiner Kleinen verstellt sich die Spur immer von alleine. Zuerst dachten wir, es liegt am defekten Stoßdämpfer. Jetzt hat sie ein neues Fahrwerk drin und die Spur fängt schon wieder leicht an sich zu verstellen. Zwar nicht so schnell wie letztes Mal, aber es geht schon wieder los. Wodran kann das denn liegen? Der Lupo zieht dann immer nach rechts.
      ...Rock'n Roll 8)
      Ich sage mal so du fährst ziemlich Breite Reifen und wenn die ne Spurrille gefunden haben, fährt das auto dahin, wenn man das Lenkrad nicht fest in der Hand hat! Ansonsten kann es sein das sich deine Spurstangen lösen,wo von ich aber noch nie wat gehört habe ausser das die Konter mutter nicht richtig Fest geschraubt wurde!


      Gruss Benny
      Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt...!!!

      das hat mit spurrillen nix zu tun. es geht immer in die gleiche richtung. Ein Reifen war desegen schon richtig schräg abgefahren. Die Spur wurde nach dem einbau des fahrwerks zum dritten mal eingestellt. das kann doch wohl nit wahr sein. Vielleicht fragst du mal bei dir auf der arbeit nach benny.
      ...Rock'n Roll 8)
      Hm macht eventuell dein Radlager Geräusche? Wäre noch was worauf ich tippen würde.

      Wenn sich deine Spur von selber verstellt würde ich das Auto nicht mehr bewegen bis der Fehler gefunden ist! Das ist so SEHR gefährlich.

      Sturz und Spur hängen ja indirekt zusammen...
      -ist der Dämpfer fest mit dem Federbein verbunden? ( zwei 19er Schrauben )?
      -Domlager ganz?
      -Kugelkopf im Querlenker in Orndnung und alles fest angezogen?
      -Spiel in der Lenkung?

      Gruß,
      Denis