kigacop´s lupo

      wozu gibts gummihandschuhe und atemmasken?

      also ich hab keine probleme mehr damit ..
      ich riech das zeugs fast eh nimmer .. weil ich jeden tag damit arbeite.

      ich bin auch so einer, der einfach mal was anfängt und aus fehlern lernt.

      mir hat keiner was beigebracht ... hab alles am auto einfach selbst probiert.

      obwohl auch n bisschen geschick dazu gehört!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dusk“ ()

      Ich habe leider nicht den Luxus eine eigene Garage zu haben .... und mich stört der gestank auch nicht wirklich.. aber meinen Eltern. Was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann.......

      Denke du arbeitest bei so ner Tuning Firma schon ewig, wo dir ständig was gezeigt haben ?!?!


      Und um nur Sachen zu probieren, ist mir mein Auto und mein Geld zu Schade... das gebe ich dann lieber anderweitig sinnlos aus !!!




      obwohl auch n bisschen geschick dazu gehört!


      Habe ich gar nicht. Nirgends wobei.. ich kann überhaupt nix.. und das auch noch nicht mal ...
      Naja so einfach is das nicht. Man baut einen Ausbau nicht in einem Tag. Oft hat man eine Vorarbeit von ein paar Wochen vor dem Laminieren und eine noch längere Nachbearbeitungszeit. Also nur mit ein bisschen zamrühren und draufklatschen isses ned getan. Und ob du jemanden finden wirst der sagen wir mal 8 Wochen lang dir über die Finger sieht ist fraglich. Ich hätte hier niemanden der sich damit auskennt. Und Garage hin oder her, mein erster Ausbau entstand in der Wohnung :D
      Ich liebe IRONIE ;)
      wie geil in ner wohnung *g*

      ich hatte im winter mal ne laminierte subwooferkiste innen keller gestellt, weil sie draußen nid richtig ausgehärtet hat ..

      nur leider hat danach auch das ganze wohnzimmer gestunken, weil der gestank überall hinzieht.

      aber stimmt schon was phil sagt ..

      die ganze vorarbeit ist echt nicht in ein paar stunden gemacht .. und das schleifen danach noch weniger.
      so, nach knapp einem jahr, gibts bei mir auch wieder ein bischen was neues. Bin jobmäßig derzeit sehr eingespannt und hab sehr wenig zeit.

      ich habe mal angefangen teile vom innenraum mit dem gleichen leder zu beziehen wie ich meine seitenverkleidungen von den türen bezogen habe.
      Ist leider nicht so einfach, da das kunstleder ca. 1mm dick und man an vielen stellen von den kunststoffverkleidungen etwas abfräsen/schleifen muss, dass nachher die spaltmaße bzw. die teile wieder alle zueinander passen, da sie ja dann überall 1mm dicker geworden sind.

      noch dazu kommt, dass man an manchen stellen nähen muss, da man das kunstleder nicht so extrem ziehen kann, sonst gibt es "falten".

      alles in allem bin ich der meinung, dass ich es bis jetzt gut hinbekommen habe. man muss dazu sagen, dass ich alles alleine gemacht habe, ohne jegliche vorkenntnisse. beim nähen hat mir meine mutter anfangs geholfen, aber das kann ich mittlerweile auch selber ganz gut.

      ich möchte noch erwähnen, dass dies bis jetzt der anfang ist, weiteres mache ich von zeit zu zeit, gibt ja noch mehr verkleidungen/himmel/usw. zu beziehen und wegen anderen sitzen bin ich auch derzeit am schauen, nur bezüglich der rücksitzbank hab ich leider noch keine idee :(
      weiß nicht ob da eine andere passt, z.b. eine vom Golf 4 oder so.

      so, hier die bilder.

      gruß kigacop





      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo
      Original von kigacop

      alles in allem bin ich der meinung, dass ich es bis jetzt gut hinbekommen habe. man muss dazu sagen, dass ich alles alleine gemacht habe, ohne jegliche vorkenntnisse. beim nähen hat mir meine mutter anfangs geholfen, aber das kann ich mittlerweile auch selber ganz gut.



      Respekt!!! Schaut wirklich gut aus. =)

      Golf IV Sitze mit Lupo Rückbank - und das alles in Leder!
      Sieht echt schon sehr schick aus!

      Golf IV Rückbank kannste eigentlich vergessen! Ich hab ja die Vordersitze vom 4er R32 drin und hatte die Rückbank auch, ist aber mehr als 30cm breiter als die Luporückbank. Sprich selbst bei Verzicht auf die hinteren Seitenfächer gibt das nichts! ;)
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!