Sterne, wer will da noch ein Cabrio

      Sterne, wer will da noch ein Cabrio

      Hy Leute,
      ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt was ich gegen meinen grauen (bäääääääääääääh) Himmel machen könnte.
      Dann vor einiger Zeit is mir im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung gekommen.
      Ich überziehe den Himmel und die C-Säulenverkleidung mit Wildlederimitat.



      Und weil das schwarz so allein irgendwie langweilig aussah, habe ich den Himmel gleich noch mit ein paar Metern Lichtwellenleitet zu einem schönen Sternenhimmel erweitert.




      Und damit das noch nicht genug ist habe ich mit bei Ebay gleich noch eine neue eldere Innenbeleuchtung gegönnt.


      Und mit dem Rest des Wildlederimatats muste dann auch noch der Radioschacht und das "T-Stück" dran glauben


      Ich freu mich sowohl über euer Lob und über eure Kritik.
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Lob:
      -Sieht gut aus in einem grünem Auto
      -Schöne Idee mit den Leuchten (wer es mag ich persönlich würde mir nicht solche Leuchten ins Auto bauen)

      Kritik:
      -Wie kann man bei einem schönem schwarzem Himmel eine hellgraue Leuchte einbauen ?(

      Frage:
      Wie bezieht oder beschichtet man Teile in Carbonoptik wie das Fach unterm Radio ?
      Er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :))
      Die Lampe wird noch schwarz oder in Wagenfarbe lackiert, hatte nur noch keine Zeit. Und die "LAmpen" im Himmel siet man so gut wie nicht in ausgeschalltetem Zustand, da es sich um LWL mit 1mm Durchmesser handelt.


      Das Fach ist mit der Folie von FoliaTec beklebt. Hab aber festgestellt das das an Stellen wo man die Folie an den Rändern nicht einklappen kann net so wirklich der bringer ist.
      Will jetzt mal das Flüssigkeits-Transverdruck verfahren testen. Gibt es bei Conrad für 130€.
      Carbon Artikel-Nr.: 231084 - 62
      Kohlefaser Artikel-Nr.: 231085 - 62

      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Wo ist da nur der "Grosse Wagen" :D

      Ich find die Idee klasse. Alleine die Möglichkeit, dass sich die Leute auf der Rückbank bestimmt mit ihrem Namen auf dem Kunstleder verewigen *grins*

      fein gemacht, schöne Idee mit dem Himmel!
      Und wenn der Kronleuchter noch Farbe bekommt siehts noch besser aus!

      Ich glaub das mit dem Rest des Stoffes auf das T-Stück hätt ich persönlich gelassen.
      ==================== dot matrix with stereo sound =====
      Das ist kein richtiges Alcantara sondern von nem anderen Hersteller, war wesentlich billiger.
      Bei dem Kleber handelt es sich um Sprühkleber bei dem ich darauf geachtet habe das er hitzefest ist.
      Die Lichtwellenleiter bekommt man bei Conrad Reichelt oder jedem anderen Elektronik Versand.
      Die durch den Himmel geführten LWL habe ich zu je 6 Stück zusammen gebündelt und sie dann mit einer weißen LED beleuchtet.
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      wow gefällt mir echt gut und die idee mit dem LWL ist auch klasse, echt gute idee!
      nur halt die Lampe, echt schade das es die von Werk aus nich schon in schwarz gibt...
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Wow 8o , sieht richtig geil aus. Auch das T-Stück gefällt mir richtig gut. :D
      Wie lange haste denn dafür gebraucht?
      Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir!
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet und wie ein heiliges Band.
      Wir warten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut!
      In nomine patris, et filii, et spiritus sancti. Amen