Hi finde nicht das Loch bei den Pedalen zum Motorraum.

      Hi finde nicht das Loch bei den Pedalen zum Motorraum.

      Also ich finde nicht diesen stopfen. Vielleicht stell ich mir ja denn stopfen etwas anders vor als er aussieht, mach sowas nämlich zum erstenmal. Hier sind auch paar bilder evtl helfen die euch (sind die mit dem Dateinamen Pedale xxx.jpg) Ist da irgendwo der stopfen drauf???

      Dann hab ich noch small prob mit Lenkrad der macht beim lenken ab und zu so leicht schleifgeräusche (hab es mal hier irgendwo gelesen oder war es bei motortalk, kein plan) da soll etwas fett helfen oder kriechöl. Wo kommt das rauf. Da ist auch ein Bild dabei nennt sich Lenkrad.jpg ;)

      Und die andre frage waere wo finde ich denn relaiträger (bild Relais.bmp) soll unter dem sicherungskasten sein. Muss ich den dann vorher den sicherungskasten rausnehmen?? muss man dazu einfach die 2 schrauben rausdrehen und dann rausziehen (bild sicherungskasten.jpg), weil ich glaub das geht nicht.

      Bilder unter mitglied.lycos.de/cwika/
      Hi,

      also der Druchgang zum Motorraum bei den Pedalen ist - zumindest beim Bremspedal auf dem Bild Pedale links.jpg zu erkennen. Das Bremspedal wird direkt in den Bremskraftverstärker geclipst.

      Beim Gaspedal kommts drauf an, ob du E-Gas oder Gaszug hast (haben alle Lupos E-Gas?)

      Zum Relaisträger: sehr fummelige Angelegenheit. Am besten soll es gehen, wenn du den Sicherungskasten losschraubst und nach rechts (zum lenkrad) wegdrückst. Dann mit den schmalsten Fingern die du hast das Relais austauschen -> kann schonmal blutig werden wenn man da ran will :rolleyes:

      Alternativ hab ich letztens gesehen, dass man durch das Kombiinstrument auch da ran kommt. Zumindest kann man da die Relais gut sehen. Ist allerdings ungleich mehr Aufwand für 1 Relais.

      Grüße
      Sascha
      MfG Sascha
      Also auf dem bild pedale links ist das der dtopfen wo dieses goldbraune ding reingeht, ja?? da kann ich dann eine leitung durchkriegen. Das ist dieser stopfen??

      hm na ich wil am relaisträger ne leitung anschliesen und dann zum motorraum. deswegen ist ja di efrage wi ich da am besten rankomme um ne leitung anzuklipsen oder was auch immer. Werd mal bei tageslicht versuchen das ding abzuschrauben (kriegt man das überhaupt ab???)
      kannst auch vom motorraum aus schauen da sieht man den stopfen wo man z.b. mit kabeln durch gehen kann besser! Und wenn du den rausmachst schneid den am bestern ein das die kabel durch gehen und mach den wieder rein! Sonst kann feutigkeit ins auto ziehen!

      Gruß Sebastian
      Bevor wir uns schlagen vertragen wir uns lieber wieder *prost* 6. Internes 2005