Frontansatz Lupo 3L mit Nebelscheinwerfer

      Hi,
      also der Front Ansatz vom 3L hat immer Aussparungen für Nebler. Nur die Abdeckungen gibt es einmal mit und einmal ohne Loch. Aber aufpassen, der 3L Ansatz passt nicht ohne Anpassarbeiten an den Lupo oder Arosa und Nebler darfst du da auch nicht irgendwelche bei ebay fürn Lupo kaufen, weil da andere drankommen als in den normalen Lupo. Teilenummern findest du auf der HP von ExSerienlupo.

      Hier noch ein Bild.


      Achso, in meiner Bildergalerie müssten auch noch Bilder ohne Nebelscheinwerfer sein, musste einfach mal gucken.

      Gruß
      Sebastian
      Hallo,

      einfach dranstecken und passt ist leider nicht.
      Wie gesagt, musst du das 3L Unterteil an das Arosaoberteil anpassen.

      Um das "cleanen", bzw. einteilig machen, der zwei Teile wirst du dann wohl auch nicht rumkommen, da es sonst nicht aussehen wird. (gute Anleitung gibt es hier im Forum vom User Raverbaby)

      An den Seiten, zu den Rädern hin, passt es eigentlich. Das schwierigste ist vorne. Z.B. an den Stellen, wo die Nebelscheinwerfer sitzen. Da hat das Arosa Oberteil eine komplett andere Form. Kann man ganz gut sehen, wenn man beide Original Bilder miteinander vergleicht.

      Zu den Nebelscheinwerfern kann ich dir leider nix sagen, weil ich keine drin habe ;)

      Meine Front werde ich wohl leider auch noch mal neu machen müssen, da diese leider eingerissen ist. (sieht man zum Glück noch nicht wirklich)

      Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      hi,
      die nebels werden in dem 3L Ansatz befestigt. Da gibt es extra Klammern und damit werden die nebels dann noch daran verschraubt. bild hab ich leider keins parat, kann aber zur not eins machen. wenn du die teilenummern für die halteklammern und die stecker und schrauben brauchst sag bescheid, dann gucke ich mal ob ich die rechnung noch finde.

      gruß sebastian
      Stimmt, hab ich eben auch gesehen. Also 2 Haltenasen sind am Front oberteil und eine am Unterteil.



      Teilenummern:

      2x Satz Leitung (Steckkontakte für Steckergehäuse) 000 979 133
      2x Federklammer N 104 271 01
      4x Schraube N 013 967 1
      4x Federklammer N 104 269 01
      2x Gehäuse (Stecker) 1J0 973 722

      Die Teilenummern der Nebels findest du auf Exserienlupo.de

      Gruß
      Sebastian